Gelöst
Cloud PBX - Anzeige verfügbare Agenten einer Gruppe / Dashboard
vor 3 Jahren
Guten Tag,
gibt es bei der Cloud PBX ein Dashboard bzw. eine Möglichkeit zu sehen, welche Agenten in einer Gruppe eingeloggt bzw. verfügbar sind, welches auf z.B. einem Fernseher angezeigt werden kann?
Anbei ein Beispiel eines anderen Anbieters, wie es dort aussah.
Vielen Dank im Voraus.
354
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
360
0
1
131
0
2
Gelöst
544
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @schroth.patrick,
ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Melanie B. ein.
Leider müssen wir Sie in diesem Fall enttäuschen. Eine Auswertemöglichkeit/Statistik der Gruppenfunktion ist in unserer Cloud PBX nicht integriert.
Hier wäre gegebenenfalls eine zusätzliche externe Lösung, wie z. B. die MultiChannel ACD von Contact Solutions/TMWD MWL erforderlich.
Eventuell fragen Sie dort mal nach, ob es Anbindungsmöglichkeiten gibt.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0