Gelöst

Cloud PBX - Anzeige verfügbare Agenten einer Gruppe / Dashboard

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

gibt es bei der Cloud PBX ein Dashboard bzw. eine Möglichkeit zu sehen, welche Agenten in einer Gruppe eingeloggt bzw. verfügbar sind, welches auf z.B. einem Fernseher angezeigt werden kann?

Anbei ein Beispiel eines anderen Anbieters, wie es dort aussah.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

walldisplay.jpg

349

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @schroth.patrick,

       

      vielen Dank für die Anfrage.

      Ich frage dazu nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @schroth.patrick,

       

      ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Melanie B. ein.

       

      Leider müssen wir Sie in diesem Fall enttäuschen. Eine Auswertemöglichkeit/Statistik der Gruppenfunktion ist in unserer Cloud PBX nicht integriert.

       

      Hier wäre gegebenenfalls eine zusätzliche externe Lösung, wie z. B. die MultiChannel ACD von Contact Solutions/TMWD MWL erforderlich. 

       

      Eventuell fragen Sie dort mal nach, ob es Anbindungsmöglichkeiten gibt.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @schroth.patrick,

       

      ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Melanie B. ein.

       

      Leider müssen wir Sie in diesem Fall enttäuschen. Eine Auswertemöglichkeit/Statistik der Gruppenfunktion ist in unserer Cloud PBX nicht integriert.

       

      Hier wäre gegebenenfalls eine zusätzliche externe Lösung, wie z. B. die MultiChannel ACD von Contact Solutions/TMWD MWL erforderlich. 

       

      Eventuell fragen Sie dort mal nach, ob es Anbindungsmöglichkeiten gibt.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von