Gelöst

Cloud PBX / Arbeitsplatz mit Fritzbox nutzen

vor 7 Jahren

Kann man einen Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Rufnummern an einer Fritzbox einrichten und die Ausgangsrufnummer dabei auswählen? Aktuell sind wir mit der Einrichtung soweit aktiv das alle aufgeschalteten Rufnummern ankommen, jedoch bei eingehenden Anrufen nicht differenziert werden können (es wird nur die Hauptrufnummer als "angerufen" angezeigt) und für ausgehende Gespräche wird ebenfalls nur die Hauptrufnummer des Arbeitsplatzes verwendet.

9847

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @JoachimN,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich habe bei den Kollegen von der Technik einmal nachgefragt, die Fritz Box 7490 und 7590 ist offiziell für die Cloud PBX freigegeben.
      Die Zuordnung der Rufnummern erfolgt über die Fritz Box.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0