Gelöst
Cloud PBX / Arbeitsplatz mit Fritzbox nutzen
vor 7 Jahren
Kann man einen Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Rufnummern an einer Fritzbox einrichten und die Ausgangsrufnummer dabei auswählen? Aktuell sind wir mit der Einrichtung soweit aktiv das alle aufgeschalteten Rufnummern ankommen, jedoch bei eingehenden Anrufen nicht differenziert werden können (es wird nur die Hauptrufnummer als "angerufen" angezeigt) und für ausgehende Gespräche wird ebenfalls nur die Hauptrufnummer des Arbeitsplatzes verwendet.
9875
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
113
0
2
Gelöst
382
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe bei den Kollegen von der Technik einmal nachgefragt, die Fritz Box 7490 und 7590 ist offiziell für die Cloud PBX freigegeben.
Die Zuordnung der Rufnummern erfolgt über die Fritz Box.
Viele Grüße Heike Ha.
0