Solved
Cloud PBX / Arbeitsplatz mit Fritzbox nutzen
7 years ago
Kann man einen Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Rufnummern an einer Fritzbox einrichten und die Ausgangsrufnummer dabei auswählen? Aktuell sind wir mit der Einrichtung soweit aktiv das alle aufgeschalteten Rufnummern ankommen, jedoch bei eingehenden Anrufen nicht differenziert werden können (es wird nur die Hauptrufnummer als "angerufen" angezeigt) und für ausgehende Gespräche wird ebenfalls nur die Hauptrufnummer des Arbeitsplatzes verwendet.
9936
0
4
This could help you too
3 years ago
438
0
1
159
0
2
Solved
567
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe bei den Kollegen von der Technik einmal nachgefragt, die Fritz Box 7490 und 7590 ist offiziell für die Cloud PBX freigegeben.
Die Zuordnung der Rufnummern erfolgt über die Fritz Box.
Viele Grüße Heike Ha.
0