Cloud PBX Audiodateien hochladen

vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir benötigen verschiedene Ansagen für die Mailbox. Etliche Versuche, diese hochzuladen schlugen allerdings fehl. Es wird immer nachfolgende Fehlermeldung angezeigt:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ungültige .wav Datei. Die Vorgaben der Dateien, die Sie hochladen können, finden Sie unter der Direkthilfe.

 

Die Dateien wurden bereits mit verschiedenen .wav Playern aufgenommen, die Fehlermeldung bleibt bestehen.

Der empfohlene MediaCoder lässt sich erst gar nicht installieren!

Gibt es einen Trick für dieses Problem? Die entsprechende Ansage jedes Mal aufnehmen ist dezent nervig.

3007

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...