Cloud PBX Desktop App und Fritzbox 7430 Probleme
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
aufgrund von Corona sind unsere Mitarbeiter, wie viele andere, aktuell im Home-Office tätig und verwenden hierzu die Cloud PBX App zum telefonieren.
Das funktioniert weitgehenst auch ganz gut, allerdings haben wir aktuell einen Kollegen der Probleme bei der Verwendung hat. Er hat ab und an Abbrüche bei Gesprächen, meist zwischen 1 und 5 Minuten, wenn das passiert muss er sich einmal von der App an und wieder anmelden um weiter Telefonieren zu können.
Außerdem ist es mysteriöser Weise so, das er beim ersten Versuch am Tag gar nicht telefonieren kann, sondern erst sobald er sich einmal an und nochmal neu angemeldet hat.. und leider besitzt er kein Firmen Handy.
Er verwendet eine Fritzbox 7430 und hat seinen Internettarif bei Vodafone.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fritzbox und Cloud PBX gemacht? Gibt es hier generell Probleme?
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank und beste Grüße,
Tim
350
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1260
0
2
vor 3 Jahren
288
0
1
110
0
2
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Konnten Sie der Ursache bereits auf den Grund gehen oder bestehen die Abbrüche noch immer?
Viele Grüße Heike Ha.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte Ihre Nachfrage gerne als Störung behandeln und entsprechend platzieren. Wann passt Ihnen ein kurzes Gespräch zwecks Legitimation?
Beste Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Lin J. ,
das passt mir jederzeit, brauchen Sie etwas von mir dafür?
Beste Grüße,
Tim
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das Ticket ist an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
Bei weitern Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von