Cloud PBX - Fehler beim Weiterleiten des Anrufs
vor 5 Jahren
Seit heute tritt bei uns das Problem auf, dass wir nicht "mit Rücksprache weiterleiten" können. Sobald ein Kunde anruft, wir den Sachbearbeiter anrufen und den Anrufer anmelden wollen und schließlich auf "Jetzt weiterleiten" klicken, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Weiterleiten des Anrufs". Als weiterer Text steht dort "Beim Weiterleiten des Anrufs ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen sie die Nummer und versuchen Sie es erneut."
Wenn wir jedoch direkt weiterleiten ohne Rücksprache, funktioniert es. Das wollen die chefs aber natürlich nicht.
Fehler Weiterleitung Cloud PBX.jpg
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo RAKanzlei und liebe Telekom,
wir setzen uns einmal dazu - denn wir haben zurzeit genau das gleiche Problem. Wir haben schon an unserem Verstand gezweifelt. Das Problem tritt sowohl in der CloudPBX-Clientsoftware als auch an unseren Yealink-Tischtelefonen auf.
Ohne Rücksprache weiterverbinden ist keine Option, daher ist schnelle Hilfe/Behebung erbeten.
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von
vor 5 Jahren
Kurzer Nachtrag: Der Kollege der Telekom-Störungshotline, an die wir uns gewandt haben, riet zu einem Neustart - sowohl des Clients als auch des Tischtelefons.
Beides führte nicht zum Erfolg - das Problem besteht noch immer.
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von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @RAKanzlei,
ich begrüße Sie hier bei uns in der Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Da Sie Ihre Daten bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass der Sachverhalt bereits in der Techniker platziert ist und in die Fachabteilung weitergegeben wurde. Von daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld. Die Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Guten Abend @RheinCloud,
auch Ihnen ein freundliches Hallo. Klasse, dass Sie jetzt auch ein Mitglied unserer Community sind und sich mit Ihrem Anliegen hier angeschlossen haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße an Sie beide
Tanja R.
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von
vor 5 Jahren
Hallo Tanja,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Profildaten habe ich ergänzt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Kollegen vom Remoteservice gebeten, sich erneut mit Ihnen in Verbindung zusetzten.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Gross-Martin,
es gibt dazu noch keine allgemein gültige Lösung. Ich kann Ihnen anbieten, dass wir ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 5 Jahren
Ein kurzes Feedback von meiner/unserer Seite: Bei uns ist das Problem behoben worden, es tauchte jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr auf. Sowohl der Client als auch das Endgerät lassen wieder ein Verbinden mit Rücksprache zu.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von