Cloud pbx kein Besetztzeichen
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
seit geraumer Zeit haben bei uns alle Arbeitsplätze folgendes Problem:
Wenn ein Teilnehmer telefoniert, also "besetzt" ist und dieser dann angerufen wird, ertönt kein Besetztzeichen, sondern nur die Ansage "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar."
Rufweiterleitungen und Sprachbox sind IMHO nicht aktiviert.
Eigentlich haben wir in der letzten Zeit an sonstigen Einstellungen auch nichts verdreht, aber wer weiß das schon so genau
Ich wäre für einen Tipp, wie wir das gute alte Besetztzeichen wiederbekommen, sehr dankbar!
Viele Grüße
Marc
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Marc_Holzschuh,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Anklopfen ist deaktiviert? Siehe dazu hier.
Falls es nicht weiterhilft, schreiben Sie mir bitte über welche Geräte Sie am Anschluss nutzen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Melanie B.
anklopfen ist deaktiviert - das sollte auch so sein, da die Anrufer ein Besetztton erhalten sollen (Hotlinebetrieb).
Wir nutzen den Cloud- PBX Windows-Client.
Viele Grüße
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von
vor 6 Jahren
ich habe hierzu gerade den zuständigen Fachbereich informiert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
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von
vor 6 Jahren
so pauschal können die Kollegen aus dem Fachbereich hier leider nicht weiterhelfen. Ein vorhandener Fehler ist Ihnen nicht bekannt.
Ich kann Ihnen anbieten die Einstellungen einmal über unseren Remote-Service per Fernwartung überprüfen zu lassen. Dieser Service kann je nach Aufwand und vorhandenem Servicelevel allerdings kostenpflichtig sein.
Wenn Sie das wünschen, dann informieren Sie mich bitte, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Guten Abend Marc,
werde ich heute Abend mal noch bei meiner CPBX testen
edit:
Gerade eben probiert. Auf meine AP sind alle Weiterleitungen zur Sprachbox deaktiviert.
Es kommt ein belegt Ton.
Grüße
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von
vor 6 Jahren
Hallo @FlyingLion ,
sind bei uns ebenfalls aus - siehe Anhang.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe das selbe Problem, nur mit dem Unterschied dass kein Ton oder Ansage zu hören ist. Nach ca. 30 Sekunden wird der Anruf beendet. Gibt es da schon eine Lösung?
VG
Bernardo
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Hier kann ich , wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, anbieten die Einstellungen einmal über unseren Remote-Service per Fernwartung überprüfen zu lassen.
Dieser Service kann je nach Aufwand und vorhandenem Servicelevel allerdings kostenpflichtig sein.
Damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von