Gelöst
Cloud PBX mit Gigaset N510IP verbinden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche krampfhaft die SIP Daten von einem Basisprofil in die Basisstation N510IP zu laden. Schlägt leider fehl. Hat jmd eine Idee was falsch sein könnte? Ich habe schon einiges ausprobiert, leider nie mit Erfolg.
Vielen Dank
Eric
3941
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
295
0
1
Gelöst
926
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
618
0
4
Gelöst
525
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @e.brgr,
ich hätte den Benutzernamen folgenderweise:
Beispiel: Den Benutzernamen +4922841019211001@tel.t-online.de ändern in 022841019211001
eingegeben.
Wenn das nicht funktioniert als Benutzername mal 004922841019211001 testen.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke :-), dann werde ich das Gigaset mal bestellen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier sollen (mindestens) 3 MSN bzw. 3 SIP accounts auf 3 Mobilteile verteilt werden. Ich habe grad zwei MSN eingetragen und es geht immer nur eine MSN am N510 IP, bei der andern heißt es dann "Anmeldung fehlgeschlagen"
Zwischenablage02.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markuskrammer
wie bereits mehrfach geschrieben:
es ist vollkommen unproduktiv das Du Dein Problem / Thema in "jeder Ecke postest".
Bitte bleib dazu in Deinem mittlerweile von Dir erstellten eigenen Thread - Danke !
Hier wäre dieser: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Hybrid-als-SIP-Server-SIP-Proxy/td-p/4557905
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@e.brgr
DNS SRV Lookup verwenden muss auf jeden Fall aktiviert werden.
STUN zu aktivieren ohne STUN Server Angabe scheint auch nicht besonders sinnvoll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von