Cloud PBX sprachdialog automatische Weiterleitung nach zeit
vor 5 Jahren
Guten Morgen, wir möchten im sprachdialogsystem gern dem Anrufer sagen, drücke die 1,2,3 (dann wird er entsprechend verbunden) drückt er jedoch nix, wird er automatisch an jemanden (z.b. Zentrale) verbunden! Leider können scheinbar einigen Kunden da nämlich keine Auswahl treffen!
nun gibt es das Feld, wenn keine Reaktion nach x Sekunden an zentrale verbinden! Wo gebe ich die Nummer der zentrale ein oder kann ich da jede Nummer eingeben?
kann ich das auch sogar Zeit steuern?
270
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
340
0
1
122
0
2
592
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.