Gelöst

Cloud PBX und FritzBox 7590 und zusätzliche Rufnummern

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben unseren Anlagenanschluss auf den Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX umgestellt. Als Router und TK-Anlage verwenden wir die AVM FritzBox 7590.

 

Wir haben nun einen Arbeitsplatz eingerichtet mit einer Hauptnummer (12345-0) und zwei zusätzlichen Nummern (12345-90 u. -99). Als Endgeräte haben wir ein "Universelles Basisprofil" eingerichtet. Wir verwenden als Telefone das AVM FritzFon C5.

 

Wenn wir jetzt die Hauptnummer anrufen, wird in der FritzBox diese auch signalisiert. Wenn wir die zusätzlichen Nummer anrufen, wird auch nur die Hauptnummer in der FritzBox signalisiert.

 

Wie kann man es einstellen, dass in der FritzBox die zusätzlichen Nummern signalisiert werden. Wenn wir es richtig sehen, wird von der Cloud PXB nur die Hauptnummer übermittelt und nicht die zusätzlich eingerichteten Nummern.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

1320

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...