Gelöst

fritzbox 7590 eigene Rufnummern lassen sich nicht eingeben

vor 5 Jahren

hallo allerseits,

habe eine fritzbox 7590 am IP-Anschluss, Zugangsdaten Internet manuell eingegeben, Internetverbindung klappt...

Beim Versuch, die eigenen Rufnummern zu erfassen (Klick auf Neue Rufnummer) dreht sich kurz das Sanduhr-Equivalent und ich lande wieder in der Übersicht-Seite.

Weil keine Rufnummern erfasst sind kann ich nicht ins Festnetz telefonieren und wenn der Anschluss angerufen wird, geht sofort die Sprachbox ran, obwohl diese im Telefoniecenter ausgeschaltet (!) ist.

Die Telekom-Hotline ist ratlos und der AVM-Support hat eine unbrauchbare Standardantwort geschickt.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache meines Problems ist ?

 

1250

44

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

964

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1073

0

6

Gelöst

in  

18474

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

7258

0

3