Gelöst

fritzbox 7590 eigene Rufnummern lassen sich nicht eingeben

vor 5 Jahren

hallo allerseits,

habe eine fritzbox 7590 am IP-Anschluss, Zugangsdaten Internet manuell eingegeben, Internetverbindung klappt...

Beim Versuch, die eigenen Rufnummern zu erfassen (Klick auf Neue Rufnummer) dreht sich kurz das Sanduhr-Equivalent und ich lande wieder in der Übersicht-Seite.

Weil keine Rufnummern erfasst sind kann ich nicht ins Festnetz telefonieren und wenn der Anschluss angerufen wird, geht sofort die Sprachbox ran, obwohl diese im Telefoniecenter ausgeschaltet (!) ist.

Die Telekom-Hotline ist ratlos und der AVM-Support hat eine unbrauchbare Standardantwort geschickt.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache meines Problems ist ?

 

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @HenninH.
    Der SpeedPort ist angekommen und alles funktioniert tadellso....
    Inzwischen weiss ich, dass meine FB ein Vodaf.-Gerät ist und es gibt irgend eine techn. Sperre, es an anderen Netzen zu verwenden.
    Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung und gehe jetzt zu Saturn, eine frische FB kaufen...
    mfg
    Carsten Schüttler

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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