Gelöst
fritzbox 7590 eigene Rufnummern lassen sich nicht eingeben
vor 6 Jahren
hallo allerseits,
habe eine fritzbox 7590 am IP-Anschluss, Zugangsdaten Internet manuell eingegeben, Internetverbindung klappt...
Beim Versuch, die eigenen Rufnummern zu erfassen (Klick auf Neue Rufnummer) dreht sich kurz das Sanduhr-Equivalent und ich lande wieder in der Übersicht-Seite.
Weil keine Rufnummern erfasst sind kann ich nicht ins Festnetz telefonieren und wenn der Anschluss angerufen wird, geht sofort die Sprachbox ran, obwohl diese im Telefoniecenter ausgeschaltet (!) ist.
Die Telekom-Hotline ist ratlos und der AVM-Support hat eine unbrauchbare Standardantwort geschickt.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache meines Problems ist ?
1460
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
3
2210
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
