Solved

Cloud PBX + Yealink T46S - Dial Number

5 years ago

Hallo zusammen,

im Webinterface des Telefons unter Directory » Phone Call Info » Dial Number kann man eine Telefonnummer eingeben und das Telefon wählen lassen. 

Unter Feature » Remote Control habe ich die IP meines PCs eingetragen.

Das Webinterface meldet nach Klick auf den Dial Button "Call Success".

Das Telefon reagiert jedoch gar nicht. 

Ein Anruf bei der Hotline hat keine leider Lösung gebracht. 

 

Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte, oder wie ich das Problem angehen kann?

 

Ziel ist, später aus einer Webanwendung per Klick wählen zu können. 

636

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @user0110011100110011 

      Du musst action uri erlauben und dazu diese cfg importieren:

       

      #!version:1.0.0.1
      
      features.action_uri.enable = 1

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Micknik , vielen Dank. Das hat mein Problem gelöst. 

       

      Kurzanleitung zur späteren Referenz:

      Textdatei mit dem entsprechenden drei Zeilen erstellen und als import.cfg abspeichern.

      Importieren per Settings > Configuration >  Import CFG Configuration File

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @user0110011100110011,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Nachfrage. Hat der Hinweis von @Micknik weitergeholfen?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from