Gelöst

Cloudcenter enter Exchange - Outlook - Speedport W921V

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich habe im Telekom Cloudcenter das Produkt Exchange S. Bekomme dies aber nicht in meinen Outlook 2013 eingerichtet. Weder die automatische Erkennung des Exchange noch das manuelle Einrichten über simap/smtp.telekom-cloudcenter.de, ob mit der normalen Emailadresse name@homepage.de oder die @firma.telekom-cloudcenter.de Adresse nicht funktioniert. 

Am Passwort kann es nicht liegen, da dieses sowohl über den Web Access funktioniert und auch an einem anderen Internetanschluss (nicht mit Speedport W921V) funktioniert die automatische Einrichtung des Exchange mit dem bekannten Passwort.

 

Kann es am Speedport W921V liegen, das hier irgendwelche Ports standardmäßig gesperrt sind? Alle Firewalls oder Antiviren Programmen wurden zur Einrichtung deaktiviert.

 

Bitte um Hilfe

2229

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    14733

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    4