Gelöst
Cloudcenter enter Exchange - Outlook - Speedport W921V
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe im Telekom Cloudcenter das Produkt Exchange S. Bekomme dies aber nicht in meinen Outlook 2013 eingerichtet. Weder die automatische Erkennung des Exchange noch das manuelle Einrichten über simap/smtp.telekom-cloudcenter.de, ob mit der normalen Emailadresse name@homepage.de oder die @firma.telekom-cloudcenter.de Adresse nicht funktioniert.
Am Passwort kann es nicht liegen, da dieses sowohl über den Web Access funktioniert und auch an einem anderen Internetanschluss (nicht mit Speedport W921V) funktioniert die automatische Einrichtung des Exchange mit dem bekannten Passwort.
Kann es am Speedport W921V liegen, das hier irgendwelche Ports standardmäßig gesperrt sind? Alle Firewalls oder Antiviren Programmen wurden zur Einrichtung deaktiviert.
Bitte um Hilfe
2228
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
2
vor 3 Monaten
54
0
3
2194
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie Sie es einrichten, können Sie hier im Benutzerhandbuch unter Autodiscover auf der Seite 67 nachlesen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/1157362_meo_hb-anwender.pdf
Ich glaube, das könnte die Lösung sein.
Ich habe grade gesehen, dass ich Ihnen gestern gar nicht auf die Frage mit den Passwörtern geantwortet habe, sorry.
Nein, es gibt keine unterschiedlichen Passwörter.
Viele Grüße
Svenja B.
0