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Outlook App Android - Exchange Konto einrichten Server, Domäne, ...
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und bekomme nun in der Outlook App mein Exchange Konto nicht eingerichtet
So bin ich vorgegangen:
neues Konto hinzufügen => Konto hinzufügen (Outlook, Exchange, Gmail, iCloud) => E-Mail Adresse eingegeben & Weiter => Warten... Dann erscheint ein weiteres Eingabefenster mit "Server / Domäne\Benutzername / Kennwort / Beschreibung".
Was muß ich nun unter Server und unter Domäne\Benutzername eingeben?
Besten Dank
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alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Es geht um eine t-online.de/magenta.de Email Adresse?
Dann ein IMAP Konto einrichten
Die Daten dazu sind hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap
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alexludemann
Antwort
von
alexludemann
vor 4 Jahren
Online findet man irgendwie kaum aktuelle Informationen zu den Einrichtungsanleitungen.
Schonmal bei TelekomCloud nachgefragt?
0800 33 044 44
(Mo.-Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr)
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es zwischenzeitlich mit der Einrichtung geklappt?
Grüße
Sarah S.
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CSchlehaus
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hallo,
besten Dank der Nachfrage - ich habe nach Anmeldung beim Cloudcenter unter den dort verlinkten FAQ zwei Punkte gefunden, einmal für den Server und einmal für den Benutzernamen... Damit hat es dann geklappt
Hätte ich hier auch noch als Lösung einstellen sollen, um den Thread zu aktualisieren ...
Unter Win10 hat Outlook direkt nach Eingabe der E-Mail alles automatisch konfiguriert - die App für Android hat da wohl noch Optimierungspotential
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Petra.Ko
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
garnix gelöst, alles schrott
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Ingo F.
Antwort
von
Petra.Ko
vor 3 Jahren
Hallo @Petra.Ko,
ich habe gerade versucht, Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen, leider erfolglos.
War die Einrichtung der Outlook App auf Deinem Smartphone mittlerweile erfolgreich?
Wichtig ist das Du das Passwort für E-Mail-Programme nutzt und nicht das Passwort, welches Du für das Login in das E-Mailcenter nutzt. Sollte dann eine automatische Einrichtung der App nur mit Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes nicht funktionieren, sollte die Einrichtung manuell vorgenommen werden.
Welcher Server-Einstellungen für ein IMAP-Konto eingegeben werden müssen, findest Du unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver. Wenn wir uns dazu noch einmal mit Dir in Verbindung setzen sollen, gib uns bitte hier eine Rückmeldung, wann wir Dich erreichen können.
Gruß Ingo F.
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