Gelöst
IMAP E-Mail Konto in Outlook App auf IPad mit IOS 13.x funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
versuche vergeblich mein Konto in der Outlook App von Exchange auf IMAP umzustellen.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich, bitte überprüfen Sie E-Mail Adresse und Kennwort"
Email stimmt, Kennwort stimmt. (Das extra vergebene für Drittprogramme).
IMAP und SMPT Server stimmen auch.
Auf meinem Android Smartphone hat es mit denselben Daten in der Outlook App funktioniert!
In der IOS Mail App funktioniert es auch.
Gruß
Andreas
2530
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
