Gelöst
IMAP E-Mail Konto in Outlook App auf IPad mit IOS 13.x funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
versuche vergeblich mein Konto in der Outlook App von Exchange auf IMAP umzustellen.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich, bitte überprüfen Sie E-Mail Adresse und Kennwort"
Email stimmt, Kennwort stimmt. (Das extra vergebene für Drittprogramme).
IMAP und SMPT Server stimmen auch.
Auf meinem Android Smartphone hat es mit denselben Daten in der Outlook App funktioniert!
In der IOS Mail App funktioniert es auch.
Gruß
Andreas
2499
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
800
0
4
Gelöst
4365
0
6
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andreas.rink
vor 4 Jahren
du hast alle Daten, die ich brauche perfekt eingetragen. Also, E-Mail Passwort ist vor kurzem erst eingerichtet und geändert worden. Wenn es mit den anderen Apps funktioniert, würde ich an deiner Stelle entweder die Outlook App löschen und neuinstallieren oder erstmal nur das bestehende E-Mail Konto, was hinterlegt. Anschließend gibst du noch mal deine Daten ein. Wenn es dann nicht geht, muss ich mir einen iPad Profi suchen.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.