Gelöst

IMAP E-Mail Konto in Outlook App auf IPad mit IOS 13.x funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

versuche vergeblich mein Konto in der Outlook App von Exchange auf IMAP umzustellen.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich, bitte überprüfen Sie E-Mail Adresse und Kennwort"

Email stimmt, Kennwort stimmt. (Das extra vergebene für Drittprogramme).

IMAP und SMPT Server stimmen auch.

Auf meinem Android Smartphone hat es mit denselben Daten in der Outlook App funktioniert!

In der IOS Mail App funktioniert es auch.

 

Gruß

Andreas

2499

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas.rink,

    du hast alle Daten, die ich brauche perfekt eingetragen. Also, E-Mail Passwort ist vor kurzem erst eingerichtet und geändert worden. Wenn es mit den anderen Apps funktioniert, würde ich an deiner Stelle entweder die Outlook App löschen und neuinstallieren oder erstmal nur das bestehende E-Mail Konto, was hinterlegt. Anschließend gibst du noch mal deine Daten ein. Wenn es dann nicht geht, muss ich mir einen iPad Profi suchen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

664

0

2

Gelöst

in  

2744

4

3