Gelöst

IMAP E-Mail Konto in Outlook App auf IPad mit IOS 13.x funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

versuche vergeblich mein Konto in der Outlook App von Exchange auf IMAP umzustellen.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich, bitte überprüfen Sie E-Mail Adresse und Kennwort"

Email stimmt, Kennwort stimmt. (Das extra vergebene für Drittprogramme).

IMAP und SMPT Server stimmen auch.

Auf meinem Android Smartphone hat es mit denselben Daten in der Outlook App funktioniert!

In der IOS Mail App funktioniert es auch.

 

Gruß

Andreas

2492

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

796

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2737

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4295

0

5