Gelöst
cloudPBX an FritzBox 7360 (V.6.86)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade einen cloudPBX Arbeitsplatz mit einer FritzBox 7360 zu verbinden. Die FritzBox ( FB ) hat die Firmware 6.86, VDSL und Internet funktionieren. Ich bekomme aber die SIP-Leitung nicht hin. In der CloudPBX habe ich unter einem Arbeitsplatz die Universal-Basic-SIP-Daten erstellt und diese wie in diesem Beitrag (cloudPBX mit FritzBox - Lösung ) in der FB eingetragen. Die Registrierung funktioniert nicht und das Log in der FB meldet "Anmeldung der Internetrufnummer +4953xxxxxx001 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".
Internet funktioniert, die FB verwendet diese DNS-Server:
212.202.215.1 (aktuell genutzt für Standardanfragen)
212.202.215.2
Wenn ich den Proxy hpbx.deutschland-lan.de weglasse, dann versucht die FB sich direkt bei tel.t-online.de zu registrieren, aber erhält gar keine Antwort.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
Gruß
Maik
FB-Konfig-2.png
1048
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
418
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
