Gelöst

cloudPBX an FritzBox 7360 (V.6.86)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich versuche gerade einen cloudPBX Arbeitsplatz mit einer FritzBox 7360 zu verbinden. Die FritzBox ( FB ) hat die Firmware 6.86, VDSL und Internet funktionieren. Ich bekomme aber die SIP-Leitung nicht hin. In der CloudPBX habe ich unter einem Arbeitsplatz die Universal-Basic-SIP-Daten erstellt und diese wie in diesem Beitrag (cloudPBX mit FritzBox - Lösung ) in der FB eingetragen. Die Registrierung funktioniert nicht und das Log in der FB meldet "Anmeldung der Internetrufnummer +4953xxxxxx001 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".

Internet funktioniert, die FB verwendet diese DNS-Server:

212.202.215.1 (aktuell genutzt für Standardanfragen)
212.202.215.2

 

Wenn ich den Proxy hpbx.deutschland-lan.de weglasse, dann versucht die FB sich direkt bei tel.t-online.de zu registrieren, aber erhält gar keine Antwort.

 

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

 

Gruß

Maik

 

 

FB-Konfig-2.png

1048

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3671

    0

    4

    in  

    418

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8655

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...