Gelöst
CloudPBX: Ist eine Übernahme von Anrufen außerhalb des Standorts möglich?
vor 4 Jahren
Für eine Praxis soll die Mögichkeit geschaffen werden, dass Mitarbeiter im "Home Office" außerhalb des Firmennetzes zu Stoßzeiten und nach Absprache Anrufe auf die Hauptrufnummer (Zentrale) entgegen nehmen können (zusätzlich zum Praxispersonal vor Ort). Die Mitarbeiter haben aktuell keinen Zugriff aufs Praxisnetzwerk von zuhause aus. Gäbe es trotzdem eine Möglichkeit dies zu realisieren? Wir haben eine CloudPBX im Einsatz. Wir wären für eine Umsetzung jeglicher Art (ob physiches Endgerät, Annahme der Gespräche über Online-Tool oder Weiterleitung an Mobilgerät) offen und für jeden Ratschlag dankbar.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
454
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
1
263
0
3
405
0
2
60
0
3
vor 4 Jahren
169
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
