Gelöst
CloudPBX - Lancom 1783VAW Basisprofil löschen?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir wurde damals von der Telekom das basis Profil importiert/eingespielt in unseren Lancom 1783VAW.
Da wir dieses Basisprofil für den Fax Empfang nicht mehr nutzen, sondern eine "ungenutzte Rufnummerweiterleitun" an den Telekom PC Fax Service eingestellt haben, würde ich dieses gerne löschen/löschen lassen.
Am Lancom werden mir seitdem wir dies nicht mehr nutzen und das ISDN Kabel fehlt 2 rote Lämpchen angezeigt.
ISDN 1
VOIP
Da ich nichts falsches aus der LANCONFIG löschen möchte frage ich hier um Rat.
Unter Voice Call Manager finde ich so einige Einstellungen dazu.
VIelleicht kann mir jemand helfen damit ich das Basisprofil sauber entfernen kann.
Danke
774
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
