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CloudPBX Rufnummer des Anrufers bei Übergabe an interne Nummer

6 years ago

Hallo.

Eine Frage betreffend der CloudPBX.

Folgender Fall.

- Ein Anruf von Extern kommt an eine Gruppe / Rufnummer der CLoudPBX.

- Die Nummer des Anrufers wird angezeigt.

- Nun wird das Gespräch an Telefon1 entgegengenommen und in dem Display wird immer noch die Nummer des externen Anrufers angezeigt.

- Das Gespräch wird an eine andere Nummer (Telefon2) der CloudPBX übergeben. Die Nummer des internen Arbeitsplatzes (Telefon1) wird im Display von Telefon2 angezeigt.

- Wird das Gespräch an Telefon2 von Telefon1 entgegengenommen, erscheint im Display immer noch die interne Nummer von Telefon1

 

Wie kann eingestellt werden, dass bei dem letzten Schritt die Nummer des ursprünglichen externen Anrufers im Display des Telefon2 steht.

 

Im Einsatz sind Yealink T46G.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @Rst2024,

       

      mir wurde folgender Lösungsweg für Ihr Anliegen von unserer Fachabteilung aufgezeigt: 

       

      In das Business Service Portal ( BSP ) einwählen.

      Zur Expertenansicht wählen. 

      Register Cloud PBX auswählen. 

      Arbeitsplätze-Funktionen & Dienste wählen. 

      Ausgehende Gespräche wählen.
      Den Arbeitsplatz, um den es geht, auswählen. 

      Register Anrufinformation wählen. 
      Einstellungen zu Weiterleitungsfällen wählen. 
      Die gewünschten Einstellungen auswählen. 

       

      Geben Sie gern Bescheid, wenn wir Sie unterstützen können, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Dienstag, Wiebke Kr. Fröhlich

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      5 months ago

       

      OSH

       

       

      Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙏🏽

      Hast du denn bereits die Lösungsvorschläge meiner Kollegin @Wiebke Kr. probiert? Dort ist ja Schritt für Schritt alles beschrieben 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

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      Answer

      from

      5 months ago

      Der letzte Schritt ist leider nicht beschrieben, denn unter den „Einstellungen zu den Weiterleitungsfällen“ gibt es verschiedene Optionen. 

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @OSH ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Welche Optionen werden dir denn angezeigt?

       

      Viele Grüße

      Svenja 

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