Gelöst
CloudPBX Rufnummer des Anrufers bei Übergabe an interne Nummer
vor 7 Jahren
Hallo.
Eine Frage betreffend der CloudPBX.
Folgender Fall.
- Ein Anruf von Extern kommt an eine Gruppe / Rufnummer der CLoudPBX.
- Die Nummer des Anrufers wird angezeigt.
- Nun wird das Gespräch an Telefon1 entgegengenommen und in dem Display wird immer noch die Nummer des externen Anrufers angezeigt.
- Das Gespräch wird an eine andere Nummer (Telefon2) der CloudPBX übergeben. Die Nummer des internen Arbeitsplatzes (Telefon1) wird im Display von Telefon2 angezeigt.
- Wird das Gespräch an Telefon2 von Telefon1 entgegengenommen, erscheint im Display immer noch die interne Nummer von Telefon1
Wie kann eingestellt werden, dass bei dem letzten Schritt die Nummer des ursprünglichen externen Anrufers im Display des Telefon2 steht.
Im Einsatz sind Yealink T46G.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
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