DeutschlandLAN CloudPBX + Go Integrator auf WIndows Server
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich bislang keine Lösung zu dem Problem gefunden.
DeutschlandLAN CloudPBX ist im Einsatz
Go TAPI / Go Integrator sind letztes Jahr innerhalb der Telekom Cloud als Services hinzugefügt worden die mit DeutschlandLAN CloudPBX betrieben werden können. Im November letzten Jahres gab es Probleme mit dem Windows Server und seither bis heute habe ich es dann nicht weiter probiert.
Nun funktioniert Go Integrator auf dem Windows Server 2008 R2 von uns. Allerdings kann ich leider nachdem ich die Lizenz gekauft und eingeben habe, die Zugangsdaten von DeutschlandLAN eingegeben habe leider keinen Standort auswählen.
Da ich keinen Standort auswählen kann funktioniert leider die Tapi funktion nicht.
Das geht leider nur an dem Arbeitsplatz am Server, an dem ich es isntalliert habe.
Bei den anderen 2 Arbeitsplätzen wo ich es gerne nutzen wollen würde funktionert es leider nicht.
Denach kann ich nicht telefonieren. Angerufen werden kann ich jedoch an diesen Arbeitsplätzen.
454
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
450
0
1
16657
0
2
560
0
3
66
0
3
vor 3 Jahren
534
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
Guten Abend @vXnlkE3zA*T9S%^p,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe unsere Ansprechpartner für CloudPBX via E-Mail kontaktiert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich umgehend bei dir melden.
Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, hinterlege doch bitte unter folgenden Link deine Rückrufnummer.
So kann ich dich unkompliziert kontaktiert. Sollte ein telefonischer Kontakt nicht möglich sein, werde ich dir hier im Forum schreiben.
Beachte bitte den Datenschutz
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe mit dem competence Team heute schon diesbezüglich gesprochen
Offiziell werden keine Server unterstützt für go tapi und go integrator von Telekom
Antwort
von
vor 7 Jahren
achso, genau die Kollegen habe ich kontaktiert.
Das tut mir natürlich leid, dass es keinen offiziellen Weg gibt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hatte soeben auch eine Rückmeldung vom comepetence Team.
Ich habe die E-mail vom Go Integrator Support an die Abteilung weitergeleitet.
Diese ist nun an höchster Stelle um zu schauen, wie in Zukunft damit umgegangen wird und wer dann in Zukunft für den technischen Support zuständig ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von