Gelöst
Externe Kontakte - Kein Matching bei Anruf
vor 5 Jahren
Hallo,
wir beobachten aktuell das Problem, dass externe Kontakte, die im Cloud-Telefonbuch hinterlegt sind, nicht bei einem Anruf gematcht werden. Das heißt, dass als eingehender Anruf nur die Nummer, anstatt der in den externen Kontakten hinterlegte Name angezeigt.
Hierbei ist es so, dass wir die Kontakte mit deutscher Vorwahl (0049) angelegt haben. Der eingehende Anruf enthält diese Vorwahl jedoch nicht.
Kann die Telefonanlage die Länderkennung nicht automatisch erkennen und zuordnen, sodass der Kontakt im Adressbuch gefunden werden kann?
Ein entsprechendes Bild anbei.
Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
Telefonat.JPG
449
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
1
1330
0
4
191
0
1
1417
0
6
199
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
