Gigaset N670 IP PRO
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: An meinem DeutschlandLAN Cloud PBX -Anschluss möchte ich eine Gigaset N670 IP PRO betreiben. Hier werden 5 DECT -Mobilteile S650H PRO verbunden. Jedes Mobilteil wird mit einem Benutzer der Cloud PBX verbunden.
Ausgehende Anrufe funktionieren. Zu Störungen kommt es bei eingehenden Anrufen. Es kommt vor, dass keine Sprache zu hören ist, ebenso werden keine Durchwahlen vom Anrufer angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Oder hat vllt jemand so eine Anlage in Betrieb und könnte mit Screenshots der Einstellungen helfen?
Grüße Thorsten
1588
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
962
0
5
423
0
2
vor 3 Jahren
732
0
2
286
0
2
54
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.