Gigaset N670 IP PRO
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: An meinem DeutschlandLAN Cloud PBX -Anschluss möchte ich eine Gigaset N670 IP PRO betreiben. Hier werden 5 DECT -Mobilteile S650H PRO verbunden. Jedes Mobilteil wird mit einem Benutzer der Cloud PBX verbunden.
Ausgehende Anrufe funktionieren. Zu Störungen kommt es bei eingehenden Anrufen. Es kommt vor, dass keine Sprache zu hören ist, ebenso werden keine Durchwahlen vom Anrufer angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Oder hat vllt jemand so eine Anlage in Betrieb und könnte mit Screenshots der Einstellungen helfen?
Grüße Thorsten
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vor 5 Jahren
Hallo @muetho
welche Audiocodecs wurde eingestellt ?
Was meinst Du mit " ebenso werden keine Durchwahlen vom Anrufer angezeigt " / meinst Du ggf. die Rufnummernanzeige ?
Übrigens, Firmware von Dezmber 2019 ist drauf ?
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/pages/viewpage.action?pageId=981238451
Anleitung:
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Manuals+-+N670+IP+PRO?preview=/893912237/938607003/Gigaset%20N670%20IP%20PRO_System_de_AT-DE-LU-CH_17-04-2019.pdf
Was sagt der Gigaset Support zu dem Thema ?
https://www.gigasetpro.com/de/support/kontakt/
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Waage1969,
Audiocodes:
PCMA
PCMU
G729
Mit der Nummernanzeige meine ich das so: Anrufer 123456-78 -> Anzeige im Display nur 123456-0 (wenn der Anrufer auf meinem Handy anruft zeigt es die Durchwahl an).
Firmware ist V2.26.1 (V2.26.1+build.e2c130f)
Gigaset-Support habe ich noch nicht kontaktiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @muetho
wenn möglich noch folgende hinzufügen:
Tja warum dort die "Zentrale Nummer" statt der Durchwahl angezeigt wird kann ich mangels Testmöglichkeit nicht sagen.
Ansonsten würde ich mal den Support bei Gigaset kontaktieren.
Das ist je nachdem wen Du erreichst sehr schnell zielführend dort.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider können wir hier keine Ratschläge geben, da wir das Gerät, welches Sie nutzen, nicht in unserem Portfolio haben.
Wenn die Einstellungen in der Cloud PBX richtig konfiguriert sind und keine Beeinträchtigungen mit einem aus unserem Portfolio stammenden Gerät vorhanden sind, wenden Sie sich bitte an den Support von Gigaset.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
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von