Individuelle Ansagen zu bestimmten Zeiten
1 year ago
Hallo zusammen,
wir haben verschiedene Ansagen sprechen lassen und möchten diese nun in der Cloud PBX integrieren. Wir suchen eine Lösung um folgendes Vorhaben umzusetzen:
Samstag & Sonntag: Ansage das geschlossen ist
Montag bis Freitag: Ansage nach 5x klingeln
Wir werden aus den Einstellungen der Gruppenfunktion und Zeitplänen nicht schlau.
Kann uns jemand erklären, wie wir dies einstellen?
Vielen Dank im Vorfeld
52
0
1
This could help you too
439
0
10
6 years ago
2759
0
5
1472
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
1 year ago
Hilft vielleicht das hier?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/zeitplaene-verwalten?mode=administrator#_21668
0
0
Unlogged in user
from