Gelöst
KIM Client Neustart
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe eine Kocobox und den Telekom KIM Client. Nach 1-2 Std. muss ich immer neu starten, sonst ist kein Versand von KIM E-Mails mehr möglich. Fehler: Empfänger konnte im VZD nicht gefunden werden. Nach Schließen Client und Neustart läuft alles wieder problemlos für 1-2
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Hallo @freeman2,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider können wir Ihnen nicht direkt weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Spezialisten über das Kontaktformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/digitale-loesungen/spezielle-loesungen/telematikinfrastruktur/formular-telematikinfrastruktur-kim
Teilen Sie uns gerne mit, ob eine Lösung für Sie gefunden werden konnte.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @freeman2,
haben Sie denn das Kontaktformular zum Melden einer Störung schon genutzt?
Es tut mir leid, dass ich Sie da ansonsten nicht weitergehend unterstützen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja. Hab ich!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @freeman2,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, warten Sie bitte eine Antwort, auf das kürzlich gesendete Kontaktformular ab.
Sollte sich niemand melden, dann wenden Sie sich bitte an das zuständige Ärzteteam. Vielleicht können die Kolleg*Innen Sie dort unterstützen.
Viele Grüße Martina Ha.
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