Magenta Cloud Sync programm funktioniert nicht mehr, Webdav Zugang meldet unrecognized IP
5 years ago
- Situation: Büro in Spanien, Internet über Glasfaser (100MB symmetrisch) mit fester IP Adresse über einen lokalen Provider. Alle Rechner über Fritzbox in einem Netzwerk.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta Cloud Sync Software auf zwei Rechnern nicht mehr.
Meldung:
Keine Verbindung zu Magenta Cloud
Jetz synchronisieren wird zwar angezeigt, es erfolgt jedoch kein Sync Prozess.
Belegung des Speicherplatzes wird aber korrekt angezeigt.
Benutzerdaten werden korrekt angezeigt
Beim zweiten Rechner:
Meldung im Log Report:
Error | Thread: 929 | ExecuteWithAccessTokenAsync -> Get access token failed. | System.Net.WebException
Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.
Nach Herunterladen der neuesten Version und Neuinstallation der Magenta Sync Software hängt Sie bei : Synchronisation wird vorbereitet. Sobald ich versuche im Bereich Einstellungen z.B. den lokalen Ordner für Offline Daten oder die Benutzerdaten zu ändern, stürzt die Software ab.
Auf einem weiteren Rechner nutzte ich GoodSync für die Synchronisierung über den Webdav Zugang. Lief jahrelang bisher problemlos. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung im Sync program:
XML Parser Error 2 at line 1 col 54 -- Parsing HTML: Access forbidden You have browsed from an unrecognized IP
Hat jemand eine Idee?
461
0
1
This could help you too
767
0
3
491
0
2
3 years ago
90
0
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.