Gelöst
Mangeta Cloud plötzlich leer, nach letztem Windows upgrade
vor 9 Jahren
Erstmal musste ich meinen alten MangetaCloud Ordmer verschieben, dass die Synchronisation überhaupt angestossen wurde.
Nach der Synchronisation sind plötzlich alle Daten weg, auch wenn ich direkt auf der Mangeta Online Seite schaue.
Allerdings sind 9,2 GByte belegt?
Demnach scheinen die Daten noch irgendwie vofhanden zu sein? Eine Wiederherstellung möchte ich nur machen wenn eventuelle Störungen beseitigt sind.
394
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
3
554
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @ lutzsunita98,
willkommen in unserer Community Familie.
Eine Störung zum MangetaCloud ist uns nicht bekannt.
Haben Sie diesbezüglich bereits eine Störung gemeldet? Wenn nicht, können Sie dies hier: http://bit.ly/298aV61 online tun.
Gerne kann auch für Sie bei unsere Kollegen der Technik nachfragen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ einzutragen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Antwort ist endgültig.
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die 9.2 GByte sind offensichtlich durch die regelmäßigen Backups belegt. Der Kundenservice hat mich erreicht, doch ich hatte bereits die Daten von meinem lokalen Laptop auf die Cloud zurück koptiert, da diese aktueller waren wie der letzte Backup.
Eventuell wurde durch einen Fehler ein leeres Verzeichniss synchronisiert. Lässt sich schwer nachvollziehen, auch warum nach dem upgrade die Synchronisation nich mehr funktioniert hat könnte ein hinweis sein.
Grüsse,
Lutz Berger
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von