Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Posteingang nach Einrichten von Magenta Cloud plötzlich leer, mails nicht mehr aufzufinden
vor 3 Jahren
Nachdem ich wegen einer zu großen mail, die ich verschicken wollte, Magenta Cloud eingerichtet habe, waren plötzlich alle meine mails im Posteingang weg und nirgends mehr zu finden.
Bei Einrichten der Cloud wurde meine Adresse mit xxxxx@t-onlin.de angegeben. Das kam mir zwar komisch vor, aber ich habs trotzdem fertig gemacht und im Kindencenter kann ich die Einrichtung auch als abgeschlossen finden.
Wie komme ich an meine mails wieder ran?
Hinweis:
228
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1067
0
2
vor 8 Jahren
16495
0
3
vor 4 Jahren
389
0
1
vor 4 Jahren
1543
0
1
vor 2 Jahren
91
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wenn du keine Sicherung hast, gar nicht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michaela.Aicher
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
So war es ja auch, ich hatte es nur sehr einfach ausgedrückt. Und leider kann auch nicht jeder diese Links öffnen.
0
Gabriel__
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo Michaela.Aicher,
ich habe Dir in Deinem ersten Thread geantwortet, laß uns bitte dort weitermachen.
Grüße
gabi
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
0
0