Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ältere Mails im Posteingang sind plötzlich weg.
vor 8 Jahren
Hallo,
bei meinem E-mail- account von t-online sind plötzlich alle älteren Mails im Posteingang weg. Die Mails aus dem Ordner gesendete sind aber noch da. Hat Jahrelang ohne Probleme funktioniert, die Ordnereinstellungen("Nie löschen ") sind alle in Ordnung. Wie kann man nun diese nicht mehr sichtbaren Mails wieder herstellen.
Mit freundlichen Gruß
Stefan Enders
16494
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
261
0
4
vor einem Jahr
123
0
2
vor 5 Monaten
87
0
2
vor 2 Jahren
618
0
4
vor 4 Jahren
247
0
3
Anonymous User
vor 8 Jahren
hallo @ENDERSSCHOENECK
Überprüfe mal die eingestellten Speicherdauer Deiner Ordner, am besten unter den Einstellungen im E-Mail-Center (die 3 schwarzen Balken oben links mit Dreieck anklicken und im Folge-Menü zu "Einstellungen" > "Speicher").
Ggf. Speicherdauer auf "nie löschen" einstellen. Ältere Mails als die Einstelldauer sind leider verloren.
salagou44
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Also dann kann ich nicht helfen (ich nutze E-Mail bei der Telekom >20 Jahre ohne Schwierigkeiten). Die Speichereinstellung ist halt die häufigste Ursache, dass ältere Mails verschwinden - was Sie für sich ausschließen. In einigen Fällen haben Kunden (bin auch "nur" einer) im Sortierkriterium (rechts oberhalb der E-Mail-Listen) Einschränkungen vorgenommen. Oder es wurden Mails mit einem E-Mail-Programm abgerufen.
Evtl. kann das Telekom-hilft-Team Hinweise geben. Ergänze Sie deshalb bitte Ihr Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Ihnen nur das Team sehen.
salagou44
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Bitte beachten Sie meine Antwort in Ihrem anderen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Alte-Mails-nicht-mehr-sichtbar/m-p/2425440#M106906?uid=2425440&aid=740935
Es spricht alles dafür, dass ein Mailabruf per POP3 erfolgte, da auf diesem Weg immer nur der Posteingang abgerufen wird.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Elffee53
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
ich habe fest gestellt ,dass Jemand von Telekom manipuliert hier,dass ZB .gesendete email,dass auf nie löschen eingestellt die ganze Zeit wurden
plötzlich ohne mich zu fragen GELÖSCHT sind !
Das ist Schaden und Ingerieren in mein privates !
Dafür zusteht mir SCHADENERSATZ !
Ich hatte wichtige email gesendet und auf NIE LÖSCHEN schon vor JAHREN eingestellt !
Das nutzt nichts weil Telekom ingeriert in mein email und nimmt sich Recht gerade die gesendete wichtige email zu löschen ,dass NIE GELÖSCHT sein dürfen !
Habe heute versucht zu den Verantwortlichen von Telekom zu anrufen,
erste mal habe über 45 MINUTEN an Hörer MUSIK angehört.Dann meldet sich ein Mann und sobald ich sagte um was geht ,hatte der Hörer abgelegt!
zweite mal habe dann heute angerufen und 60 MINUTEN MUSIK angehört und am Hörer gehängt .Und weder Hörer abgelegt.
dritte mal habe ich um 23,00 Uhr angerufen und meldete sich ein Italiener,der kajum Deutsch vertsteht.Dann sagte ich solle Technik anrufen.
vierte mal habe zu Technik angerufen und seit 40 Minuten höre ich MUSIK und ansage: BITTE warten Sie !!
WEnn ZEIT GELD IST DANN SOLLTE ICH FÜR MEIN VERSCHWENDETE ZEIT und manipulation ,ingerieren in mein private elektronische Post,email satte Schadenersatz bezahlt werden!Ich bin von TELEKOM AG geschädigt. Mein Zeit habe nicht in LOTTO gewonnen!
Ich bin User auf Webseiten für BEWERTUNGEN als Verbraucher und die TELEKOM bekommt dieBEWERTUNG ,die sie für das ganze Schlamase verdiente!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Elffee53
vor 5 Jahren
Hallo @Jochen_6,
schauen Sie mal im Beitrag "Alte Mails nicht mehr sichtbar ?" vorbei. Dort sind einige Tipps vorhanden.
Viele Grüße
Melanie S.
0