Posteingang nach Einrichten von Magenta Cloud plötzlich leer, mails nicht mehr aufzufinden
vor 4 Jahren
Nachdem ich wegen einer zu großen mail, die ich verschicken wollte, Magenta Cloud eingerichtet habe, waren plötzlich alle meine mails im Posteingang weg und nirgends mehr zu finden.
Bei Einrichten der Cloud wurde meine Adresse mit xxxxx@t-onlin.de angegeben. Das kam mir zwar komisch vor, aber ich habs trotzdem fertig gemacht und im Kindencenter kann ich die Einrichtung auch als abgeschlossen finden.
Wie komme ich an meine mails wieder ran?
Hinweis:
232
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1088
0
2
vor 8 Jahren
16535
0
3
vor 5 Jahren
398
0
1
vor 3 Jahren
108
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Wie komme ich an meine mails wieder ran?
Wenn du keine Sicherung hast, gar nicht.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann kann ich die Cloud ja wieder abbestellen.
Warum?
Jetzt kannst du wenigstens sehr große Emails versenden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Michaela.Aicher Mails, die man nicht mit der normalen Mail verschicken kann, werden auch durch die Cloud nicht kleiner. Deshalb kann man auch von dort nicht verschicken, sondern nur Links zu abgelegten Daten freigeben..
Antwort
von
vor 4 Jahren
So war es ja auch, ich hatte es nur sehr einfach ausgedrückt. Und leider kann auch nicht jeder diese Links öffnen.
vor 4 Jahren
Hallo Michaela.Aicher,
ich habe Dir in Deinem ersten Thread geantwortet, laß uns bitte dort weitermachen.
Grüße
gabi
0
vor 4 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
0