emails im posteingang email center nach einrichten von magenta cloud verschwunden

vor 4 Jahren

Ich habe wegen einer sehr großen mail, die ich verschicken wollte Magenta Cloud eingerichtet. Jetzt sind alle meine bis dahin sichtbaren mails im Posteingang des Email Centers verschwunden. Ich habe sie nicht aktiv gelöscht. Wo finde ich sie und wie kann ich mein Posteingangsfach im email center wieder herstellen?

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23

    • vor 4 Jahren

      Hallo Michaela.Aicher,

      > Ich habe wegen einer sehr großen mail, die ich verschicken wollte
      > Magenta Cloud eingerichtet.

      Hast Du die MagentaCLOUD direkt in Deinem Kundencenter gebucht oder hast Du vielleicht einen neuen Account angelegt?

      Grüße
      gabi

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eigentlich direkt im Kundencenter, nachdem ich den Hinweis bekam, dass die mail zu groß sei und ich doch die cloud buchen möchte

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Michaela.Aicher,

      In https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Posteingang-nach-Einrichten-von-Magenta-Cloud-ploetzlich-leer/td-p/5326003 hast Du geschrieben:

      | Bei Einrichten der Cloud wurde meine Adresse mit xxxxx@t-onlin.de
      | angegeben. Das kam mir zwar komisch vor, aber ich habs trotzdem fertig
      | gemacht und im Kindencenter kann ich die Einrichtung auch als
      | abgeschlossen finden.

      Mein Verdacht geht weiter dahin, daß Du jetzt zwei Postfächer hast. Ich schlage vor, daß Du in Deinem Profil bei den Kundendaten in das Feld "Weitere Informationen" Deine bisherige und die oben unkenntliche neue E-Mail-Adresse hinterlegst, dann kann ein Teamie sich das anschauen.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich mal gemacht, danke einstweilen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Michaela.Aicher

      bitte nochmal genau prüfen in Ihrem Communityprofil, dass da auch zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen eingetragen sind, wenn diese vorhandensind. Vor allem vor dem @ Zeichen. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi,

      1. die Anzahl der Mails im Posteingang stimmt überein,

      2. bei Kontingent ist die Mailbox bei 100% 

       

      LG

      Michi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Michaela.Aicher,

      > 2. bei Kontingent ist die Mailbox bei 100%

      Du meinst die dritte Position, also User quota / Mailbox ist bei 100%? Das ist die Anzahl der Ordner.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Michaela.Aicher,

      wie @Gabriel__ bereits erwähnt hat, ist vermutlich die max. Anzahl an Ordner erreicht. E-Mail Basis-Postfächer, Mail S und Freemail Konten können maximal 30 Ordner auf 3 Hierarchieebenen erstellen. Schau zusätzlich bitte auch noch mal hier vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Allerdings erklärt das trotzdem nicht, warum die Mails plötzlich verschwunden sind. Denn durch die Buchung der Cloud werden keine Daten gelöscht und auch nicht, wenn das Postfach voll ist. In dem Fall kann man "nur" keine neuen E-Mails mehr empfangen.

      Wir sind gespannt, was du berichtest.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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