emails im posteingang email center nach einrichten von magenta cloud verschwunden

vor 3 Jahren

Ich habe wegen einer sehr großen mail, die ich verschicken wollte Magenta Cloud eingerichtet. Jetzt sind alle meine bis dahin sichtbaren mails im Posteingang des Email Centers verschwunden. Ich habe sie nicht aktiv gelöscht. Wo finde ich sie und wie kann ich mein Posteingangsfach im email center wieder herstellen?

1067

23

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo Michaela.Aicher,

    > Ich habe wegen einer sehr großen mail, die ich verschicken wollte
    > Magenta Cloud eingerichtet.

    Hast Du die MagentaCLOUD direkt in Deinem Kundencenter gebucht oder hast Du vielleicht einen neuen Account angelegt?

    Grüße
    gabi

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab ich mal gemacht, danke einstweilen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Michaela.Aicher

    bitte nochmal genau prüfen in Ihrem Communityprofil, dass da auch zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen eingetragen sind, wenn diese vorhandensind. Vor allem vor dem @ Zeichen. Danke.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Michaela.Aicher,

    wie @Gabriel__ bereits erwähnt hat, ist vermutlich die max. Anzahl an Ordner erreicht. E-Mail Basis-Postfächer, Mail S und Freemail Konten können maximal 30 Ordner auf 3 Hierarchieebenen erstellen. Schau zusätzlich bitte auch noch mal hier vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

    Allerdings erklärt das trotzdem nicht, warum die Mails plötzlich verschwunden sind. Denn durch die Buchung der Cloud werden keine Daten gelöscht und auch nicht, wenn das Postfach voll ist. In dem Fall kann man "nur" keine neuen E-Mails mehr empfangen.

    Wir sind gespannt, was du berichtest.

    Viele Grüße
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2358

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1