Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einstellung email Center, emails in Center belassen
vor 4 Jahren
hallo
ich habe Telekom email mit syncPlus auf meinem Android-Smartphone neu installiert. Jetzt zieht es mir alle emails aus dem email Center auf Smartphone-Postfach. Der Posteingang im email Center ist leer. Wo kann ich die Einstellung ändern?
268
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
2
Gelöst
402
0
2
Gelöst
233
0
2
165
0
1
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn Du nach Server-Typ POP3 eingestellt hast, sollte in den Einstellungen Deines eMail-Programms auf dem Smartphone das Häkchen bei...
"Nachrichten auf dem Server belassen"
gesetzt sein.
Sollte das nicht die Lösung sein, müsstest Du einmal mitteilen, welches Smartphone und darauf installierte eMail-Programm Du nutzt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
horthai
Antwort
von
horthai
vor 4 Jahren
Das Handbuch gibt auch nichts her.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf
Ich selbst arbeite nicht mit der Telekom Mail App.
Eventuell ist die von mir angesprochene Funktion dort gar nicht vorhanden ? 🤔
Diese findet sich in anderen eMail-Programmen in den jeweiligen Einstellungen für die Verbindung zum Server, hier POP3.
Wenn das bei der Telekom App nicht möglich ist, bleibt m. E. nur der Weg zu einem anderen eMail-Programm, das kompatibel zu Deinem Smartphone ist.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir müssen hier zuncähst etwas thematisch aufräumen.
In der Telekom Mail App gibt es keine Auswahl an Servern. Daher zunächst die Frage: Welche Mail App wird genau verwendet?
Evtl. wurde durch die Sync-Plus-Software ein anderer Mail-Client eingerichtet, wird aber nicht bzw. nur im Hintergrund genutzt...
Viele Grüße
Oliver I.
0
0