Löschung meiner gesamten Emails im Posteigang trotz nie löschen Einstellung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich benutze seit Jahren den Email Account mit der Einstellung nie löschen.

Die Emails wurden ohne Probleme via Email Center, App Android, App Iphone abgerufen und bearbeitet.

Seit einiger Zeit werden die Emails gelöscht nach kurzer Zeit und alle wichtige EMails aus der Vergangenheit sind weg ohne mein Zutun

 

Was ist passiert?

Was kann man tun?

Sind die Emails für immer weg?

 

Danke

 

207

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Dann solltest Du mal die Einstellungen Deiner E-Mail Apps überprüfen.

    Auch ggf. eines E-Mail-Programms an einem PC/MAC.

     

    Gelöschte E-Mails - so sie nicht im Papierkorb zu finden sind - wirst Du nur noch in Deinem hoffentlich selbst angefertigten Backup / Archiv finden.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    mein Passwort habe ich inzwischen geändert da ich nicht auusschließen kann gehackt worden zu sein.

    Wo sehe ich den ob ich ein Freemail Account habe?

    Ich war vor Jahren Telekomkunde mit meiner vertragsgebundenen Emailadresse. Habe diese auf Freemail umgetsellt wegen kurzfristigen Vertragswechsel für ca zwei Jahre und bin seit über 10 Jahren wieder Telekomkunde. Ich weiß jetzt aber nicht ob sich der Freemail Status geändert hat.

     

    Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ahmadshad,

    man kann im POP3 Konto einstellen, dass eine Kopie der abgerufenen E-Mail auf dem Server belassen werden kann. Und dass diese Kopie nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden soll.

    Die Beschreibung klingt danach, als hätten Sie Ihr E-Mail Konto in einer App so eingerichtet. Bitte prüfen Sie doch noch mal in allen Apps, die Sie nutzen, die Einstellungen. Ist da wirklich überall ein IMAP Konto eingerichtet?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen