Posteingang nach Einrichten von Magenta Cloud plötzlich leer, mails nicht mehr aufzufinden
4 years ago
Nachdem ich wegen einer zu großen mail, die ich verschicken wollte, Magenta Cloud eingerichtet habe, waren plötzlich alle meine mails im Posteingang weg und nirgends mehr zu finden.
Bei Einrichten der Cloud wurde meine Adresse mit xxxxx@t-onlin.de angegeben. Das kam mir zwar komisch vor, aber ich habs trotzdem fertig gemacht und im Kindencenter kann ich die Einrichtung auch als abgeschlossen finden.
Wie komme ich an meine mails wieder ran?
Note:
This post has been closed.
228
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1075
0
2
16522
0
3
5 years ago
393
0
1
2 years ago
100
0
1
wari1957
4 years ago
Wie komme ich an meine mails wieder ran?
Wenn du keine Sicherung hast, gar nicht.
0
4
Show older comments
wari1957
Answer
from
wari1957
4 years ago
Dann kann ich die Cloud ja wieder abbestellen.
Warum?
Jetzt kannst du wenigstens sehr große Emails versenden.
0
wolliballa
Answer
from
wari1957
4 years ago
@Michaela.Aicher Mails, die man nicht mit der normalen Mail verschicken kann, werden auch durch die Cloud nicht kleiner. Deshalb kann man auch von dort nicht verschicken, sondern nur Links zu abgelegten Daten freigeben..
0
Michaela.Aicher
Answer
from
wari1957
4 years ago
So war es ja auch, ich hatte es nur sehr einfach ausgedrückt. Und leider kann auch nicht jeder diese Links öffnen.
0
Gabriel__
4 years ago
Hallo Michaela.Aicher,
ich habe Dir in Deinem ersten Thread geantwortet, laß uns bitte dort weitermachen.
Grüße
gabi
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Gruß
Jürgen Wo.
0
0