Posteingang nach Einrichten von Magenta Cloud plötzlich leer, mails nicht mehr aufzufinden

4 years ago

Nachdem ich wegen einer zu großen mail, die ich verschicken wollte, Magenta Cloud eingerichtet habe, waren plötzlich alle meine mails im Posteingang weg und nirgends mehr zu finden.

Bei Einrichten der Cloud wurde meine Adresse mit xxxxx@t-onlin.de angegeben. Das kam mir zwar komisch vor, aber ich habs trotzdem fertig gemacht und im Kindencenter kann ich die Einrichtung auch als abgeschlossen finden.

Wie komme ich an meine mails wieder ran?

Note

This post has been closed.

228

7

• 4 years ago

Michaela.Aicher

Michaela.Aicher

Wenn du keine Sicherung hast, gar nicht.

4

Answer

from

4 years ago

Michaela.Aicher

Dann kann ich die Cloud ja wieder abbestellen.

Michaela.Aicher

Warum?

Jetzt kannst du wenigstens sehr große Emails versenden.

Answer

from

4 years ago

@Michaela.Aicher Mails, die man nicht mit der normalen Mail verschicken kann, werden auch durch die Cloud nicht kleiner. Deshalb kann man auch von dort nicht verschicken, sondern nur Links zu abgelegten Daten freigeben..

Answer

from

4 years ago

So war es ja auch, ich hatte es nur sehr einfach ausgedrückt. Und leider kann auch nicht jeder diese Links öffnen.

• 4 years ago

Hallo Michaela.Aicher,

ich habe Dir in Deinem ersten Thread geantwortet, laß uns bitte dort weitermachen.

Grüße
    gabi

0

• 4 years ago

Da es zwei Threads zum selben Thema gibt, schließe ich diesen hier. Bitte weiter diskutieren auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/emails-im-posteingang-email-center-nach-einrichten-von-magenta/m-p/5324485/highlight/true#M188613

Gruß

Jürgen Wo.

0

This could help you too

in  

16522

0

3

in  

393

0

1