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Emails verschwinden im Posteingang von t-online

4 years ago

Hallo Gemeinde,

 

ich weiß, viele haben ähnliche Probleme. Ich habe aber für meins nichts gefunden.

 

Ich empfange zwar Emails aber unabhängig ob ich sie lese oder nicht, die Mails verschwinden ca. nach 5min. Auch wenn ich nach den Emails suche habe ich keine Treffer. Ich logge mich direkt über die T-Online Mail ein, ich sehe den Posteingang und die Mail verschwindet vor meinen Augen.

 

Witzig ist, dass die Emails (also auch Emails die an @t-online.de gesendet wurden) im Account von Gmail auftauchen und ich finde auch alle alten Emails im Posteingang von Gmail.

 

Über mein iPhone habe ich über Apple Mail 3 Konten. T-Online, iCloud und Gmail. Alle Posteingänge der Konten sind über IMAP konfiguriert. Also sollten ja beim Synchronisieren die Emails auf dem Server bleiben.

 

Einstellungen über das Email Center: Emails nie löschen in allen Ordnern.

 

Ich hatte mal Outlook auf dem Handy habe es aber wieder gelöscht weil ich dachte das das Problem daher rührt. Dies löste das Problem nicht.

 

Ein eventueller Zusammenhang könnte darin bestehen, dass ich ein iPad besorgt habe und dort auch Outlook installiert habe. Dann fingen die Probleme an. Ich habe daraufhin Outlook vom Handy und iPad gelöscht und auf dem iPad gar kein Mail Programm mehr.

 

Nach dem Löschen habe ich auch die Geräte neu hochgefahren. Alle Konten wurden mehrfach gelöscht und neu installiert und gehen definitiv über IMAP Port 993. Beim neuen Aufsetzen von Gmail erscheinen alle alten Emails wieder. Scheinbar sind sie auf dem Server aber über den Posteingang von T-Online nicht einsehbar.

 

Telefonische Hilfe kann man mir nur geben wenn ich Eure Computerhilfe abonniere für 5,00€ pro Monat. Kündbar nach einem Jahr. Schade eigentlich.

 

Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Gruß,

Andreas

 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo Lutz,

     

    daaaaaaanke!!!!!!

     

    Ich habe zwar nicht das Gmailify aber ich habe in meinen Kontoeinstellungen gefunden, dass ich da eine Weiterleitung gesetzt habe und diese für T-Online Mails über POP3 importiert werden.

     

    Scheinbar kann man Emails von T-Online nicht über IMAP importieren. Ich habe jetzt den Import/Weiterleitung in den Gmail Einstellungen gelöscht und tatsächlich verbleibt jetzt die Probeemail im Eingangsordner von T-Online.

     

    Komisch ist allerdings das die Probemail (@t-online.de) trotzdem im Eingang von Gmail auftaucht.

     

    Gibt es eine Möglichkeit den Posteingang von T-Online wieder herzustellen?

     

    Vielen lieben Dank!!!

     

    Gruß,

    Andreas

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