Einzelne Emails im Posteingang sind verschwunden

vor 6 Jahren

Seit ca. 2 Wochen verschwinden einzelne Emails aus dem Posteingang; andree kommen nicht an (keine Fehlermeldung beim Absender).

 

Einige dieser Mails konnte ich im Posteingang am Handy sehen (POP3-Anbindung).

 

In den Einstellungen ist kein automatsiches Löschen aktiviert.

 

Woran kann das Liegen ?

 

197

7

    • vor 6 Jahren

      Dann wird sie wohl jemand gelöscht haben der Emailcenterzugang hat.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eigentlich nicht, außer halt noch das unbedachte löschen. 🤷‍♂️

       

      Trotzdem hat jedes Mailprogramm irgendwo die Ein und Ausgangsserver abgelegt.

      Die Einstellungen musst Du mal suchen und gegebenenfalls anpassen.

       

      Bei IMAP sind das: Secureimap und Securesmtp

      Und POP3 hat Securepop und ebenfalls Securesmtp

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

       

      Gruss VoPo 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei Outlook kann man das einstellen, die Smartphone-Apps scheinen das automatisch zu machen ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mein iPhone legt sowas unter Accounts ab. 

      Nutze allerdings auch immer die verfügbaren Bordmittel.

      Sehe einfach keinen erkennbaren Grund darin extra eine Fremdapp dafür einzusetzen. 🤷‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3598

    0

    40

    Gelöst

    in  

    506

    0

    2

    in  

    497

    0

    4