Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelne Emails im Posteingang sind verschwunden
vor 5 Jahren
Seit ca. 2 Wochen verschwinden einzelne Emails aus dem Posteingang; andree kommen nicht an (keine Fehlermeldung beim Absender).
Einige dieser Mails konnte ich im Posteingang am Handy sehen (POP3-Anbindung).
In den Einstellungen ist kein automatsiches Löschen aktiviert.
Woran kann das Liegen ?
191
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
Gelöst
824
0
3
vor 6 Jahren
495
0
4
vor 8 Monaten
3303
0
39
Gelöst
vor 4 Jahren
486
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dann wird sie wohl jemand gelöscht haben der Emailcenterzugang hat.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Mein iPhone legt sowas unter Accounts ab.
Nutze allerdings auch immer die verfügbaren Bordmittel.
Sehe einfach keinen erkennbaren Grund darin extra eine Fremdapp dafür einzusetzen. 🤷♂️
0