Einzelne Emails im Posteingang sind verschwunden
6 years ago
Seit ca. 2 Wochen verschwinden einzelne Emails aus dem Posteingang; andree kommen nicht an (keine Fehlermeldung beim Absender).
Einige dieser Mails konnte ich im Posteingang am Handy sehen (POP3-Anbindung).
In den Einstellungen ist kein automatsiches Löschen aktiviert.
Woran kann das Liegen ?
194
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
231
0
2
Solved
850
0
3
6 years ago
495
0
4
Anonymous User
6 years ago
Dann wird sie wohl jemand gelöscht haben der Emailcenterzugang hat.
2
6
Show older comments
VoPo914
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Eigentlich nicht, außer halt noch das unbedachte löschen. 🤷♂️
Trotzdem hat jedes Mailprogramm irgendwo die Ein und Ausgangsserver abgelegt.
Die Einstellungen musst Du mal suchen und gegebenenfalls anpassen.
Bei IMAP sind das: Secureimap und Securesmtp
Und POP3 hat Securepop und ebenfalls Securesmtp
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Gruss VoPo
1
TGCG
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
0
VoPo914
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Mein iPhone legt sowas unter Accounts ab.
Nutze allerdings auch immer die verfügbaren Bordmittel.
Sehe einfach keinen erkennbaren Grund darin extra eine Fremdapp dafür einzusetzen. 🤷♂️
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
TGCG