Einzelne Emails im Posteingang sind verschwunden
vor 6 Jahren
Seit ca. 2 Wochen verschwinden einzelne Emails aus dem Posteingang; andree kommen nicht an (keine Fehlermeldung beim Absender).
Einige dieser Mails konnte ich im Posteingang am Handy sehen (POP3-Anbindung).
In den Einstellungen ist kein automatsiches Löschen aktiviert.
Woran kann das Liegen ?
197
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
2
Gelöst
872
0
3
vor 6 Jahren
497
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Dann wird sie wohl jemand gelöscht haben der Emailcenterzugang hat.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eigentlich nicht, außer halt noch das unbedachte löschen. 🤷♂️
Trotzdem hat jedes Mailprogramm irgendwo die Ein und Ausgangsserver abgelegt.
Die Einstellungen musst Du mal suchen und gegebenenfalls anpassen.
Bei IMAP sind das: Secureimap und Securesmtp
Und POP3 hat Securepop und ebenfalls Securesmtp
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein iPhone legt sowas unter Accounts ab.
Nutze allerdings auch immer die verfügbaren Bordmittel.
Sehe einfach keinen erkennbaren Grund darin extra eine Fremdapp dafür einzusetzen. 🤷♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von