Gelöst

Emails aus Posteingang verschwunden

vor 9 Monaten

Hallo, heute sind auf einmal alle E-Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Gestern waren noch alle da. Ich habe es zuerst auf meinem Handy bemerkt und gedacht es läge am Handy. Aber ich habe mich am PC direkt in T-Online eingeloggt und auch da sind die Emails verschwunden. Aber nur im Posteingang. Alle anderen wie Papierkorb und diverse Ordner sind noch da. Was kann da passiert sein? Kann man die irgendwie wiederholen?

3377

117

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo zusammen!

     

    Ich adressiere an dieser Stelle einmal alle innerhalb des Threads und niemanden spezifisch.
    Bei einigen wenigen Kunden wurden im Rahmen einer Systembereinigung doppelt vorhandene Ordner im E-Mail-Postfach mit dem Suffix "alt_" versehen, damit diese Ordner im E-Mail Center und in der Telekom Mail App sichtbar werden. Zuvor war es Nutzern aufgrund des verwendeten E-Mail-Programms möglich, dieselben Ordner in unterschiedlicher Schreibweise zu erstellen, beispielsweise einen zusätzlichen Ordner namens "spam" anstelle von "Spam". Diese zusätzlichen Ordner werden im E-Mail Center und in der Telekom Mail App jedoch nicht angezeigt.

    Bei einigen Kunden wurde der Posteingang in "alt_inbox" umbenannt, wodurch der Posteingang leer erscheint und die alten Nachrichten fehlen. Alle alten Mails befinden sich im Ordner "alt_inbox" und können problemlos wieder in den Posteingang verschoben werden. Sollte dieser Hinweis bei jemandem hier nicht auftauchen, dann bitte hier einmal melden und im Telekom-hilft Profil bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir müssen dann für jeden eine Reklamation an das Backoffice schicken.

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1932

0

2

Gelöst

in  

867

0

3

in  

170

0

1

Gelöst

in  

25179

0

34