Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelne Mails aus Posteingang verschwunden
vor 4 Jahren
Aus dem Posteingang sind einzelne Mails verschwunden (nicht gelöscht).
Eine Suche in Thunderbird findet sie in der Suchliste, kann sie aber nicht darstellen.
Die Telekom-Suche findet sie nicht.
Ich benutze nur den Laptop und keine anderen Geräte.
Was ist los?
224
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
474
2
3
vor 5 Jahren
191
0
1
315
0
3
vor 3 Jahren
301
0
3
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wenn dein Konto standardmäßig im IMAP-Verfahren geführt wird sollten sich die Mails im E-Mail-Center betrachten lassen.
Wenn das der Fall ist würde ich mal im Thunderbird-Forum schlau machen:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Die Funktion "nie löschen" kann beim Papierkorb nicht eingestellt werden.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
im Thunderbird gibt es Möglichkeiten, E-Mails in lokale Ordner zu verschieben oder E-Mails zu archivieren. Dann sind sie allerdings aus dem Imap-Bereich heraus und deshalb im E-Mail Center nicht mehr sichtbar.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0