Gelöst

Emails verschwinden aus dem Posteingang

vor 6 Jahren

Hallo. Seit kurzem verschwinden plötzlich alle meine Mails im Posteingang von t-online. Ich benutze nur das eigene t-online center, keine Drittsoftware. Weiterhin die T-Online App auf meinem Tablet.  Gestern Abend war es wieder soweit. Alle meine emails waren weg. Interessanterweise bleiben Postausgang und Unterordner unberührt.

Ich habe keine Änderungen in den letzen Jahren durchgeführt und alle Mails stehen auf ungebegrenztem Speicherzeitraum.

Mein Password hatte ich versorglich letze Woche geändert, jedoch scheinbar ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Passiert mir das erste Mal seit Jahren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @E.Lerche

     

    E.Lerche

    Könnt ihr schauen, ob irgend jemand sich in meinen account eingeloggt hat und nicht ausloggt und somit Zugang hat zu meiner mailbox ohne ein neues Passwort benutzen zu müssen - ist das möglich?

    Könnt ihr schauen, ob irgend jemand sich in meinen account eingeloggt hat und nicht ausloggt und somit Zugang hat zu meiner mailbox ohne ein neues Passwort benutzen zu müssen - ist das möglich?

    E.Lerche

    Könnt ihr schauen, ob irgend jemand sich in meinen account eingeloggt hat und nicht ausloggt und somit Zugang hat zu meiner mailbox ohne ein neues Passwort benutzen zu müssen - ist das möglich?


    Nein, das können wir nicht nachvollziehen. Selbst wenn wir hier eine interne Anfrage starten, könnten wir nur sehen, ob die E-Mails per POP3  "abgefragt" wurden. 

     

    E.Lerche

    Wenn ja könnt ihr "alle" eingeloggten user rauswerfen - ich habe ja das neue Passwort, um mich einzuloggen. Ich kann es dann auch noch einmal ändern.

    Wenn ja könnt ihr "alle" eingeloggten user rauswerfen - ich habe ja das neue Passwort, um mich einzuloggen. Ich kann es dann auch noch einmal ändern.
    E.Lerche
    Wenn ja könnt ihr "alle" eingeloggten user rauswerfen - ich habe ja das neue Passwort, um mich einzuloggen. Ich kann es dann auch noch einmal ändern.

    Gut, dass du es noch einmal erwähnst. Das E-Mail Passwort wurde nicht geändert. 😊 Du hast lediglich das Passwort (für E-Mail und Kundencenter) neu vergeben. Bitte führe das einmal dringend durch, denn nur so "kehrt Ruhe ein". Siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    Viel Erfolg & schöne Grüße 

    Ina B. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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