Gelöst
Emails werden automatisch aus dem Posteingang gelöscht
vor 5 Jahren
Seit ein paar Wochen verschwinden meine emails ab und zu komplett aus dem Posteingang beim öffnen der App (iPad). Bisher hat es keine Probleme gegeben. Die Mails landen dann in dem Papierkorb. Die Mails von anderen Konten bleiben. Es betrifft also nur t online. Ich habe zeitgleich allerdings auch phisingmails an zwei Adressen bekommen. Hat da irgendwer Zugriff auf mein Mailkonto?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @julie1810,
Seit ein paar Wochen verschwinden meine emails ab und zu komplett aus dem Posteingang beim öffnen der App (iPad). Bisher hat es keine Probleme gegeben. Die Mails landen dann in dem Papierkorb. Die Mails von anderen Konten bleiben. Es betrifft also nur t online. Ich habe zeitgleich allerdings auch phisingmails an zwei Adressen bekommen. Hat da irgendwer Zugriff auf mein Mailkonto?
Seit ein paar Wochen verschwinden meine emails ab und zu komplett aus dem Posteingang beim öffnen der App (iPad). Bisher hat es keine Probleme gegeben. Die Mails landen dann in dem Papierkorb. Die Mails von anderen Konten bleiben. Es betrifft also nur t online. Ich habe zeitgleich allerdings auch phisingmails an zwei Adressen bekommen. Hat da irgendwer Zugriff auf mein Mailkonto?
willkommen in der Community - aufgrund der Phishing -Mails vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
2
von
vor 5 Jahren
Das ist aber heftig. Es sind alle Geräte betroffen!
0
von
vor 5 Jahren
Das ist aber heftig. Es sind alle Geräte betroffen!
Das ist aber heftig. Es sind alle Geräte betroffen!
Wichtig im ersten Schritt, dass die Passwörter (von einem sauberen Rechner) geändert werden, dann würde ich alle relevanten Geräte überprüfen.
Uneingeloggter Nutzer
von