Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails werden automatisch aus dem Posteingang gelöscht
vor 5 Jahren
Seit ein paar Wochen verschwinden meine emails ab und zu komplett aus dem Posteingang beim öffnen der App (iPad). Bisher hat es keine Probleme gegeben. Die Mails landen dann in dem Papierkorb. Die Mails von anderen Konten bleiben. Es betrifft also nur t online. Ich habe zeitgleich allerdings auch phisingmails an zwei Adressen bekommen. Hat da irgendwer Zugriff auf mein Mailkonto?
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
18551
0
22
vor 3 Jahren
359
0
1
Gelöst
824
0
3
527
0
6
Gelöst
25084
0
31
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @julie1810,
willkommen in der Community - aufgrund der Phishing -Mails vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Wichtig im ersten Schritt, dass die Passwörter (von einem sauberen Rechner) geändert werden, dann würde ich alle relevanten Geräte überprüfen.
2