Gelöst
Sämtliche eMails aus t-online Posteingang verschwunden
vor 4 Jahren
Seit Samstag, 17.04.2021, sind bei mir sämtliche eMails aus dem Posteingang von t-online verschwunden.
Ich habe diese weder selbst gelöscht noch hat eine weitere Person Zugang zu meinem t-online-eMail-Konto.
Die Mails werden ausschließlich via PC bzw. der Telekom-App abgerufen.
In den Kontoeinstellungen ist keine automatische Löschung von Mails eingestellt.
Ich bin ratlos wie dies geschehen konnte.
25428
102
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
1
Gelöst
866
0
3
vor 8 Monaten
320
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @bettina-monic.schmid ,
schon mal an eine Datensicherung gedacht?
Entweder so: T-Online: So sichern Sie Ihre E-Mails - CHIP
Oder arbeite mit einem guten E-Mail Programm. Zum Beispiel Mozilla Thunderbird.
Thunderbird — E-Mails leicht gemacht. — Thunderbird
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, war gerade mit der Telekom in Kontakt. Bei mir war das in Zusammenhang mit einem Identitätsdiebstahl, d. h. mein Passwort wurde geknackt und jemand war auf meinem E-Mail-Konto. Leider sind jetzt ca. 400-500 Mails aus den letzten fünf Monaten weg, außerdem bekomme ich Erpressungsmails. Wichtig ist in diesem Zusammenhang nicht nur das Passwort aus dem E-Mail-Login zu ändern, sondern auch zu überprüfen, ob der Hacker Weiterleitungen und v. a. E-Mail-Dienstprogramme eingestellt hat. Dann auch diese Passwörter ändern, bzw. Verknüpfungen mit Dienstprogrammen (z. B. Microsoft Outlook) komplett zu kappen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann das passieren?
Das wie wurde auch hier im Thread schon angesprochen.
Die Telekom hat jedenfalls kein irgendwie geartetes Backup deiner Mails und kann dir daher auch nicht helfen.
0