EMails verschwinden aus dem Postfach

2 years ago

Hallo

seit 5 Jahren verschwinden immer wieder aus dem Posteingang eMals. Keine Löschung eingestellt...

Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

 

185

11

  • 2 years ago

    Grüße @reinh 

    reinh

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!
    reinh
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    Da verweise ich sofort an unsere Netiquette.

     

    Über wie viele Geräte wird denn das Mail-Konto abgerufen?

    Denn darüber kann man auch Mails löschen.

     

     

    0

  • 2 years ago

    reinh

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!
    reinh
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    So etwas disqualifiziert dich für eine Hilfe. Denk mal nach bevor du schreibst!

    0

  • 2 years ago

    reinh

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!
    reinh
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    @reinh  unglaublich solch ein Text! Der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm.  Ich bin raus! 

    0

  • 2 years ago

    @reinh

     

    Das muss nicht sein

     

    reinh

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar
    reinh
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar

     

    Fehler können immer passieren.

     

     

    Der Grund scheint dieser zu sein

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Email-App-Einige-Emails-kommen-seit-dem-Update-nicht-an/m-p/6317979#M2122653

     

     

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Marcel2605

    Fehler können immer passieren. Der Grund scheint dieser zu sein

    Fehler können immer passieren.

     

     

    Der Grund scheint dieser zu sein

    Marcel2605

    Fehler können immer passieren.

     

     

    Der Grund scheint dieser zu sein


    Oder Speicher zu voll 😄

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo, bei mir sind die Mails vom 10.8. -23.8. einfach verschwunden.  Was ist da los? Wie bekommt man die zurück?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @wagener_t  schrieb:
    Hallo, bei mir sind die Mails vom 10.8. -23.8. einfach verschwunden.  Was ist da los? Wie bekommt man die zurück?

    Moin bitte neuen Beitrag aufmachen Fröhlich 

     

    Dann hilft man gerne ^^

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    reinh

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

     

    reinh

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

     


    Mir fällt da nix zu ein ^^'

     

    Schon unfassbar

     

    Aber naja ich bin raus 😃

     

    0

  • 2 years ago

    Guten Morgen @reinh,

     

    bitte halte dich an unsere Netiquette https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782

     

    Hier bei uns im Forum wird niemand diskriminiert. 

     

    Grüße

    Finn A. 

    0

  • 2 years ago

    @reinh Kannst du dein Anliegen auch sachlich erklären? Du hattest ja hier schon das Problem. Ebenfalls sehr unsachlich. 

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Saemtliche-eMails-aus-t-online-Posteingang-verschwunden/m-p/6031013#M203901

     

    0

  • 2 years ago

    @reinh 

    für dich noch einmal zum nachlesen

     

     

    Nicole G.

    Hallo was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern. Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen. Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert." Liebe Grüße Nicole G.

    Hallo

     

    was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. 

    Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern.

    Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen.
    Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert."

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Nicole G.

    Hallo

     

    was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. 

    Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern.

    Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen.
    Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert."

    Liebe Grüße

    Nicole G.


     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

13354

2

8

Solved

in  

313

0

1

in  

18555

0

22

Solved

in  

815

0

3

in  

1614

0

3