EMails verschwinden aus dem Postfach

vor einem Jahr

Hallo

seit 5 Jahren verschwinden immer wieder aus dem Posteingang eMals. Keine Löschung eingestellt...

Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

 

181

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @reinh 

    @reinh  schrieb:
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    Da verweise ich sofort an unsere Netiquette.

     

    Über wie viele Geräte wird denn das Mail-Konto abgerufen?

    Denn darüber kann man auch Mails löschen.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @reinh  schrieb:
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    So etwas disqualifiziert dich für eine Hilfe. Denk mal nach bevor du schreibst!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @reinh  schrieb:
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

    @reinh  unglaublich solch ein Text! Der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm.  Ich bin raus! 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @reinh

     

    Das muss nicht sein

     

    @reinh  schrieb:
    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar

     

    Fehler können immer passieren.

     

     

    Der Grund scheint dieser zu sein

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Email-App-Einige-Emails-kommen-seit-dem-Update-nicht-an/m-p/6317979#M2122653

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Marcel2605  schrieb:

    Fehler können immer passieren.

     

     

    Der Grund scheint dieser zu sein

    Oder Speicher zu voll 😄

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, bei mir sind die Mails vom 10.8. -23.8. einfach verschwunden.  Was ist da los? Wie bekommt man die zurück?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @wagener_t  schrieb:
    Hallo, bei mir sind die Mails vom 10.8. -23.8. einfach verschwunden.  Was ist da los? Wie bekommt man die zurück?

    Moin bitte neuen Beitrag aufmachen Fröhlich 

     

    Dann hilft man gerne ^^

  • vor einem Jahr

    @reinh  schrieb:

    Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

     

    Mir fällt da nix zu ein ^^'

     

    Schon unfassbar

     

    Aber naja ich bin raus 😃

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @reinh,

     

    bitte halte dich an unsere Netiquette https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782

     

    Hier bei uns im Forum wird niemand diskriminiert. 

     

    Grüße

    Finn A. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @reinh Kannst du dein Anliegen auch sachlich erklären? Du hattest ja hier schon das Problem. Ebenfalls sehr unsachlich. 

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Saemtliche-eMails-aus-t-online-Posteingang-verschwunden/m-p/6031013#M203901

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @reinh 

    für dich noch einmal zum nachlesen

     

     

    @Nicole G.  schrieb:

    Hallo

     

    was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. 

    Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern.

    Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen.
    Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert."

    Liebe Grüße

    Nicole G.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

13349

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

18551

0

22

1 Sterne Mitglied

in  

1601

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

794

0

2