emails verschwinden

vor 5 Jahren

Immer wieder verschwinden emails spurlos. Obwohl ich vor allem mein Mailprogramm verwende, das email center also kaum nutze und seit Monaten dort nichts gelöscht habe, finde ich die Mails auch dort nicht.

Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir

030 [editiert]

0163 [editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

181

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @julia.burde,

     


    @julia.burde  schrieb:

    Immer wieder verschwinden emails spurlos. Obwohl ich vor allem mein Mailprogramm verwende, das email center also kaum nutze und seit Monaten dort nichts gelöscht habe, finde ich die Mails auch dort nicht.


    willkommen in der Community - bitte in den Einstellungen des Emailcenters einmal die Speicherdauer prüfen und ggf. auf "nie löschen" ändern. Einstellungen Speicher

     

    Wenn das der Fall war, dann sind die gelöschten Mails leider unwiderruflich gelöscht.

     

    Welches Emailprogramm wird genutzt?

     

    VG

    Peuki

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @julia.burde 

     

    Versuche doch bitte mal heraus zu bekommen, was da bei dir dubioses passiert!

    Denn zwischen "eMails verschwinden spurlos" und "finde ich die Mails nicht" sehe ich einen gravierenden Unterschied!

     

    schöne Grüße   ...und bleib mir gesund

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @julia.burde,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn die E-Mails auch im E-Mail-Center nicht zu sehen sind, wurden diese vom Server gelöscht. Entweder durch den E-Mail-Abruf mit einem E-Mail-Programm oder direkt im E-Mail-Center. Wenn Sie es selbst nicht gewesen sind, bitte unbedingt alle Passwörter ändern!

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

795

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

13350

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2421

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

3