Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
emails verschwinden
vor 5 Jahren
Immer wieder verschwinden emails spurlos. Obwohl ich vor allem mein Mailprogramm verwende, das email center also kaum nutze und seit Monaten dort nichts gelöscht habe, finde ich die Mails auch dort nicht.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir
030 [editiert]
0163 [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
181
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13350
2
7
vor 4 Jahren
2421
0
2
vor einem Jahr
182
0
9
vor 23 Tagen
87
0
3
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @julia.burde,
willkommen in der Community - bitte in den Einstellungen des Emailcenters einmal die Speicherdauer prüfen und ggf. auf "nie löschen" ändern. Einstellungen Speicher
Wenn das der Fall war, dann sind die gelöschten Mails leider unwiderruflich gelöscht.
Welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
4
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @julia.burde
Versuche doch bitte mal heraus zu bekommen, was da bei dir dubioses passiert!
Denn zwischen "eMails verschwinden spurlos" und "finde ich die Mails nicht" sehe ich einen gravierenden Unterschied!
schöne Grüße ...und bleib mir gesund
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn die E-Mails auch im E-Mail-Center nicht zu sehen sind, wurden diese vom Server gelöscht. Entweder durch den E-Mail-Abruf mit einem E-Mail-Programm oder direkt im E-Mail-Center. Wenn Sie es selbst nicht gewesen sind, bitte unbedingt alle Passwörter ändern!
Viele Grüße
Oliver I.
2
0