EMails verschwinden aus dem Postfach

vor 2 Jahren

Hallo

seit 5 Jahren verschwinden immer wieder aus dem Posteingang eMals. Keine Löschung eingestellt...

Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

 

189

11

    • vor 2 Jahren

      Grüße @reinh 

      reinh

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!
      reinh
      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      Da verweise ich sofort an unsere Netiquette.

       

      Über wie viele Geräte wird denn das Mail-Konto abgerufen?

      Denn darüber kann man auch Mails löschen.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      reinh

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!
      reinh
      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      So etwas disqualifiziert dich für eine Hilfe. Denk mal nach bevor du schreibst!

      0

    • vor 2 Jahren

      reinh

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!
      reinh
      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      @reinh  unglaublich solch ein Text! Der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm.  Ich bin raus! 

      0

    • vor 2 Jahren

      @reinh

       

      Das muss nicht sein

       

      reinh

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar
      reinh
      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar

       

      Fehler können immer passieren.

       

       

      Der Grund scheint dieser zu sein

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Email-App-Einige-Emails-kommen-seit-dem-Update-nicht-an/m-p/6317979#M2122653

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Fehler können immer passieren. Der Grund scheint dieser zu sein

      Fehler können immer passieren.

       

       

      Der Grund scheint dieser zu sein

      Marcel2605

      Fehler können immer passieren.

       

       

      Der Grund scheint dieser zu sein


      Oder Speicher zu voll 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, bei mir sind die Mails vom 10.8. -23.8. einfach verschwunden.  Was ist da los? Wie bekommt man die zurück?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wagener_t  schrieb:
      Hallo, bei mir sind die Mails vom 10.8. -23.8. einfach verschwunden.  Was ist da los? Wie bekommt man die zurück?

      Moin bitte neuen Beitrag aufmachen Fröhlich 

       

      Dann hilft man gerne ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      reinh

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

       

      reinh

      Offenbar arbeiten einige Russen bei den Telekom, anders ist es nicht erklärbar !!

       


      Mir fällt da nix zu ein ^^'

       

      Schon unfassbar

       

      Aber naja ich bin raus 😃

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @reinh,

       

      bitte halte dich an unsere Netiquette https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782

       

      Hier bei uns im Forum wird niemand diskriminiert. 

       

      Grüße

      Finn A. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @reinh Kannst du dein Anliegen auch sachlich erklären? Du hattest ja hier schon das Problem. Ebenfalls sehr unsachlich. 

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Saemtliche-eMails-aus-t-online-Posteingang-verschwunden/m-p/6031013#M203901

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @reinh 

      für dich noch einmal zum nachlesen

       

       

      Nicole G.

      Hallo was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern. Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen. Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert." Liebe Grüße Nicole G.

      Hallo

       

      was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. 

      Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern.

      Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen.
      Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert."

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Nicole G.

      Hallo

       

      was mein Kollege geschrieben hat, ist korrekt. 

      Wenn ein anderes Programm BSP . via POP3 die E-Mails abgerufen hat, sind sie ja nicht gelöscht, sondern in dem anderen Programm zu finden. Auch kann man es so einstellen, dass E-Mails sofort gelöscht werden, ohne dass sie erst in den Papierkorb wandern.

      Hier mal eine Erklärung aus unserer Fachabteilung zum Thema: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen.
      Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert."

      Liebe Grüße

      Nicole G.


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      13357

      2

      8

      Gelöst

      in  

      314

      0

      1

      in  

      18558

      0

      22

      Gelöst

      in  

      823

      0

      3

      in  

      1618

      0

      3