Email App Einige Emails kommen seit dem Update nicht an

vor einem Jahr

Hallo, 

Seit dem letzten Update erhalte ich einige Emails nicht mehr. Im Spam Ordner werden sie auch nicht angezeigt.  In der neuen App kann ich aber keine Filter Einstellungen vornehmen.  Auch weitere Lösungsvorschläge,  die ich gegoogelt habe,  kann ich nicht ausprobieren,  da ich unter "Einstellungen" außer Einstellungen zu Werbung,  Zugriff auf Emails ohne Internetverbindung und Einstellungen zu Kontakten nichts einstellen kann.  Auch wenn ich mich über die Internetseite einloggen, finde ich unter "Einstellungen " keine Möglichkeit irgendwas einzustellen.

 

Ich habe die App bereits zwei mal deinstalliert und neu installiert. 

 

Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann.  Vielen Dank! 

105

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Jaha85  schrieb:
    Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann.  Vielen Dank

     

    Hallo @Jaha85 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Die Telekom Mail App macht immer mal Probleme

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde deinen Vorschlag heute ausprobieren. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Jaha85 

    Ich stimme ja @Marcel2605 bedingt zu, aber bei eine andere App nutzen, bin ich seiner Meinung.

     

    Es wurden in der neuen App viele Funktionen entfernt, dadurch ist die aktuelle Version sehr minimalisch.

    Einige Funktionen werden mit den nächsten Updates wiederkommen, andere werden für immer weg bleiben.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Jaha85

     

    auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    In der Folge von Wartungsarbeiten kann es  bei einigen Kunden leider vorkommen, dass  die Postfächer leer sind (IMAP) oder es werden keine neuen Nachrichten angezeigt (POP3).

     

    Loggen Sie  sich ins E-Mail Center ein, erhalten diese einen Fehler "HTTP Error 500".

     

    In der Regel sollten Sie innerhalb weniger Stunden wieder auf das Postfach zugreifen können.

     

    Wenn nicht, habe ich die Möglichkeit das fehlerhafte Postfach von unserer Fachabteilung prüfen zu lassen. 

    Es gehen keine Mails verloren.

     

    Bitte hinterlgen Sie hierfür gerne Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil.

     

    Nach einer kurzen telefonischen Legitimation leite ich den Fehler zum Prüfen weiter.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @wagener_t

     

    ich habe dir dazu diesen Beitrag mitgebracht. Verlorene E-Mails können demnach nicht wiederhergestellt werden. 😓

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1016

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

59646

1

15