Gelöst

emails kommen nicht an

vor 7 Jahren

Guten Tag.

Auf meinen Smartphone in der Telekom App kommen die Emails nicht an die von einem Telekom Email Konto gesendet wurden. Von anderen Anbietern kommen Sie an. Auf meinem PC, wenn ich dort über das Email Center mich Einlogge sind Sie vorhanden.

Wo muss ich an welcher Kontoeinstellung was andern ?

Ich nutze kein Thunderbird oder ähnliches. Ich logge mich über Firefox ganz normal ein . Wenn ich auf dem Handy mich Einlogge in das Emailfach ohne die App zu nutzen,dann ist der Emaileingang vorhanden. Also nur über die App auf dem Smartphone kommen die Telekom Emails nicht an.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Lieber @iwona.reuter,

     

    lösche die Telekom Mailapp und installiere sie neu.

     

    Es gibt dazu auch einen Sammelthread:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quot-Registrierung/m-p/3396042#M41496

     

    Viele Grüße

    Marlise

     

    Edit: Bitte achte darauf, dass Du nach der Neuinstallation die Version 1.9.6 installiert hast.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @iwona.reuter,

     

    iwona.reuter

    Auf meinen Smartphone in der Telekom App kommen die Emails nicht an die von einem Telekom Email Konto gesendet wurden. Von anderen Anbietern kommen Sie an. Auf meinem PC, wenn ich dort über das Email Center mich Einlogge sind Sie vorhanden. Wo muss ich an welcher Kontoeinstellung was andern ?

    Auf meinen Smartphone in der Telekom App kommen die Emails nicht an die von einem Telekom Email Konto gesendet wurden. Von anderen Anbietern kommen Sie an. Auf meinem PC, wenn ich dort über das Email Center mich Einlogge sind Sie vorhanden.

    Wo muss ich an welcher Kontoeinstellung was andern ?

    iwona.reuter

    Auf meinen Smartphone in der Telekom App kommen die Emails nicht an die von einem Telekom Email Konto gesendet wurden. Von anderen Anbietern kommen Sie an. Auf meinem PC, wenn ich dort über das Email Center mich Einlogge sind Sie vorhanden.

    Wo muss ich an welcher Kontoeinstellung was andern ?


    um das einmal einzugrenzen - unter welcher Plattform wird die Telekom Mail App genutzt (Android oder iOS)? Welche Version der App ist installiert?

     

    Hallo @Marlise,

     

    der Sammelthread beschreibt ein anderes Fehlerbild. Fröhlich Wobei die De- und Neuinstallation der App auf jeden Fall nicht schaden kann. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo

    Vielen Dank. Hat funktioniert.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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