Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
emails kommen nicht an
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Auf meinen Smartphone in der Telekom App kommen die Emails nicht an die von einem Telekom Email Konto gesendet wurden. Von anderen Anbietern kommen Sie an. Auf meinem PC, wenn ich dort über das Email Center mich Einlogge sind Sie vorhanden.
Wo muss ich an welcher Kontoeinstellung was andern ?
Ich nutze kein Thunderbird oder ähnliches. Ich logge mich über Firefox ganz normal ein . Wenn ich auf dem Handy mich Einlogge in das Emailfach ohne die App zu nutzen,dann ist der Emaileingang vorhanden. Also nur über die App auf dem Smartphone kommen die Telekom Emails nicht an.
1016
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
397
0
4
vor 6 Jahren
250
0
3
vor 5 Jahren
2822
0
3
Akzeptierte Lösung
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
iwona.reuter
vor 6 Jahren
Lieber @iwona.reuter,
lösche die Telekom Mailapp und installiere sie neu.
Es gibt dazu auch einen Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quot-Registrierung/m-p/3396042#M41496
Viele Grüße
Marlise
Edit: Bitte achte darauf, dass Du nach der Neuinstallation die Version 1.9.6 installiert hast.
1
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
iwona.reuter
vor 6 Jahren
Hallo @iwona.reuter,
um das einmal einzugrenzen - unter welcher Plattform wird die Telekom Mail App genutzt (Android oder iOS)? Welche Version der App ist installiert?
Hallo @Marlise,
der Sammelthread beschreibt ein anderes Fehlerbild. Wobei die De- und Neuinstallation der App auf jeden Fall nicht schaden kann.
LG
Peuki
0
1
iwona.reuter
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo
Vielen Dank. Hat funktioniert.
1