Gelöst
Emails von no-reply@vanraam.com an t-online-Adressen kommen nicht an
vor 3 Jahren
Wir haben ein E-Bike des holländischen Herstellers Van Raam gekauft, die App dazu (Van Raam E-Bike) installiert und wollten uns registrieren.
Dabei schickt Van Raam von der Adresse "no-reply@vanraam.com" an den User eine Email mit einem Bestätigungs-Link heraus.
Leider kommen diese Emails bei t-online Email-Adressen nicht an. Man kann also nicht bestätigen und kann sich daher mit einer t-online Adresse auch nicht registrieren.
Mit Adressen von web.de oder gmail.com klappt das problemlos.
Ich habe das natürlich an Van Raam gemeldet und etwa diese Antwort bekommen: Man hätte die Telekom kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es ist wie es ist und man kann nichts machen.
Was für ein Service! Ohne Worte!
Ich dachte, ich helfe dem überforderten Van Raam-Support mal.
Woran liegt es, dass die Emails von no-reply@vanraam.com nicht zugestellt werden und wohin können sich die Leute von Van Raam wenden, um diese Sperre aufheben zu lassen?
Danke und Gruß
Jo
433
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
525
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 2 Jahren
425
0
4
Akzeptierte Lösung
jo9be
akzeptiert von
jo9be
vor 3 Jahren
Ich habe mich letzte Woche dann mal direkt an den Information Manager bei Van Raam gewandt und in 2 Tagen hatte man dann das Problem gelöst. 👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jo9be