Email App Einige Emails kommen seit dem Update nicht an

2 years ago

Hallo, 

Seit dem letzten Update erhalte ich einige Emails nicht mehr. Im Spam Ordner werden sie auch nicht angezeigt.  In der neuen App kann ich aber keine Filter Einstellungen vornehmen.  Auch weitere Lösungsvorschläge,  die ich gegoogelt habe,  kann ich nicht ausprobieren,  da ich unter "Einstellungen" außer Einstellungen zu Werbung,  Zugriff auf Emails ohne Internetverbindung und Einstellungen zu Kontakten nichts einstellen kann.  Auch wenn ich mich über die Internetseite einloggen, finde ich unter "Einstellungen " keine Möglichkeit irgendwas einzustellen.

 

Ich habe die App bereits zwei mal deinstalliert und neu installiert. 

 

Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann.  Vielen Dank! 

107

6

    • 2 years ago

      Jaha85

      Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann. Vielen Dank

      Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann.  Vielen Dank
      Jaha85
      Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann.  Vielen Dank

       

      Hallo @Jaha85 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Die Telekom Mail App macht immer mal Probleme

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde deinen Vorschlag heute ausprobieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @Jaha85 

      Ich stimme ja @Marcel2605 bedingt zu, aber bei eine andere App nutzen, bin ich seiner Meinung.

       

      Es wurden in der neuen App viele Funktionen entfernt, dadurch ist die aktuelle Version sehr minimalisch.

      Einige Funktionen werden mit den nächsten Updates wiederkommen, andere werden für immer weg bleiben.

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Jaha85

       

      auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      In der Folge von Wartungsarbeiten kann es  bei einigen Kunden leider vorkommen, dass  die Postfächer leer sind (IMAP) oder es werden keine neuen Nachrichten angezeigt (POP3).

       

      Loggen Sie  sich ins E-Mail Center ein, erhalten diese einen Fehler "HTTP Error 500".

       

      In der Regel sollten Sie innerhalb weniger Stunden wieder auf das Postfach zugreifen können.

       

      Wenn nicht, habe ich die Möglichkeit das fehlerhafte Postfach von unserer Fachabteilung prüfen zu lassen. 

      Es gehen keine Mails verloren.

       

      Bitte hinterlgen Sie hierfür gerne Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil.

       

      Nach einer kurzen telefonischen Legitimation leite ich den Fehler zum Prüfen weiter.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, in meinem Postfach sind Mails vom 10.8. - 23.8. verschwunden und teilweise in dieser Zeit nicht angekommen.  Wie bekomme ich die Mails zurück?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @wagener_t

       

      ich habe dir dazu diesen Beitrag mitgebracht. Verlorene E-Mails können demnach nicht wiederhergestellt werden. 😓

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too