Email App Einige Emails kommen seit dem Update nicht an
1 year ago
Hallo,
Seit dem letzten Update erhalte ich einige Emails nicht mehr. Im Spam Ordner werden sie auch nicht angezeigt. In der neuen App kann ich aber keine Filter Einstellungen vornehmen. Auch weitere Lösungsvorschläge, die ich gegoogelt habe, kann ich nicht ausprobieren, da ich unter "Einstellungen" außer Einstellungen zu Werbung, Zugriff auf Emails ohne Internetverbindung und Einstellungen zu Kontakten nichts einstellen kann. Auch wenn ich mich über die Internetseite einloggen, finde ich unter "Einstellungen " keine Möglichkeit irgendwas einzustellen.
Ich habe die App bereits zwei mal deinstalliert und neu installiert.
Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann. Vielen Dank!
105
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
415
0
2
434
0
3
Marcel2605
1 year ago
Ich freue mich über konkrete neue Ideen, was ich ausprobieren kann. Vielen Dank
Hallo @Jaha85
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Die Telekom Mail App macht immer mal Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
1
Jaha85
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde deinen Vorschlag heute ausprobieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
1 year ago
Grüße @Jaha85
Ich stimme ja @Marcel2605 bedingt zu, aber bei eine andere App nutzen, bin ich seiner Meinung.
Es wurden in der neuen App viele Funktionen entfernt, dadurch ist die aktuelle Version sehr minimalisch.
Einige Funktionen werden mit den nächsten Updates wiederkommen, andere werden für immer weg bleiben.
2
2
Show older comments
wagener_t
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
1 year ago
Hallo, in meinem Postfach sind Mails vom 10.8. - 23.8. verschwunden und teilweise in dieser Zeit nicht angekommen. Wie bekomme ich die Mails zurück?
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Diandra
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Abend @wagener_t,
ich habe dir dazu diesen Beitrag mitgebracht. Verlorene E-Mails können demnach nicht wiederhergestellt werden. 😓
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Jaha85