Gelöst

Mangeta Cloud plötzlich leer, nach letztem Windows upgrade

vor 9 Jahren

Erstmal musste ich meinen alten MangetaCloud Ordmer verschieben, dass die Synchronisation überhaupt angestossen wurde.

Nach der Synchronisation sind plötzlich alle Daten weg, auch wenn ich direkt auf der Mangeta Online Seite schaue.

Allerdings sind 9,2 GByte belegt?

 

Demnach scheinen die Daten noch irgendwie vofhanden zu sein? Eine Wiederherstellung möchte ich nur machen wenn eventuelle Störungen beseitigt sind.

394

6

    • vor 9 Jahren

      Hallo @ lutzsunita98,

      willkommen in unserer Community Familie.

      Eine Störung zum MangetaCloud ist uns nicht bekannt.
      Haben Sie diesbezüglich bereits eine Störung gemeldet? Wenn nicht, können Sie dies hier: http://bit.ly/298aV61 online tun.

      Gerne kann auch für Sie bei unsere Kollegen der Technik nachfragen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ einzutragen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die 9.2 GByte sind offensichtlich durch die regelmäßigen Backups belegt. Der Kundenservice hat mich erreicht, doch ich hatte bereits die Daten von meinem lokalen Laptop auf die Cloud zurück koptiert, da diese aktueller waren wie der letzte Backup.

       

      Eventuell wurde durch einen Fehler ein leeres Verzeichniss synchronisiert. Lässt sich schwer nachvollziehen, auch warum nach dem upgrade die Synchronisation nich mehr funktioniert hat könnte ein hinweis sein.

       

      Grüsse,

      Lutz Berger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Die 9.2 GByte sind offensichtlich durch die regelmäßigen Backups belegt. Der Kundenservice hat mich erreicht, doch ich hatte bereits die Daten von meinem lokalen Laptop auf die Cloud zurück koptiert, da diese aktueller waren wie der letzte Backup.

       

      Eventuell wurde durch einen Fehler ein leeres Verzeichniss synchronisiert. Lässt sich schwer nachvollziehen, auch warum nach dem upgrade die Synchronisation nich mehr funktioniert hat könnte ein hinweis sein.

       

      Grüsse,

      Lutz Berger

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen